Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Peinlich. Nur einen einzigen Kaktus. Alles andere stirbt bei mir!

Wo würdest du gerne Mal hinreisen? (Geld, Politische Situation, etc. mal beiseite)
Island. Und Irland. Und Kanada, Schottland, Norwegen, Finnland, Russland, Georgien, Indien, Palästina, Feuerland, Neuseeland, Australien, Madagascar...

Was würdest Du wirklich gern mal tun ( Geld, politische Situation usw. egal ;))?

• Like
Reaktionen: MarieInSpace

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Island. Und Irland. Und Kanada, Schottland, Norwegen, Finnland, Russland, Georgien, Indien, Palästina, Feuerland, Neuseeland, Australien, Madagascar...

Was würdest Du wirklich gern mal tun ( Geld, politische Situation usw. egal ;))?
Eine echte Weltreise über mehrere Monate...

Hast Du ein bestimmtes Ziel, dass Du in absehbarer Zeit erreichen willst?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hast Du ein bestimmtes Ziel, dass Du in absehbarer Zeit erreichen willst?
In absehbarer Zeit nicht. Wir sind nicht die Weltreisenden. Wir wohnen schließlich dort, wo andere Urlaub machen (wird uns meistens von nördlich des Weißwurstäquators lebenden Leuten vorgehalten).

Was würde dich am meisten reizen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
In absehbarer Zeit nicht. Wir sind nicht die Weltreisenden. Wir wohnen schließlich dort, wo andere Urlaub machen (wird uns meistens von nördlich des Weißwurstäquators lebenden Leuten vorgehalten).

Was würde dich am meisten reizen?
*meinte eigentlich ein allgemeines Ziel im Leben (Haus bauen uvm.)*;)

Australien natürlich immer wieder und Neuseeland. Aber eigentlich reizt mich fast jeder Reiseziel, wo ich noch nicht war...

Duscht Du eher lange oder kurz?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
*meinte eigentlich ein allgemeines Ziel im Leben (Haus bauen uvm.)*;)

Australien natürlich immer wieder und Neuseeland. Aber eigentlich reizt mich fast jeder Reiseziel, wo ich noch nicht war...

Duscht Du eher lange oder kurz?
Kommt drauf an. Wenn ich "nur" sauber werden will oder ichs eilig hab, dann ziemlich schnell, wenn ich aber zB. dusche, um nach Fahrradfahren durch Regen/Sturm/Schnee o.ä. wieder warm zu werden, dann länger.

Duschst oder badest Du lieber?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Hängt 'n bissl vom Wetter ab. Wollte Sport machen (schwimmen und laufen). Dazu bissl was schönes kochen und am Stammbaum werkeln...

Und Du?

Zum schwimmen ist das Wetter doch perfekt, Du musst ja nur raus auf die Straße oder in den Keller gehn. :D ;)

Radfahren.

Aubergine oder Zuccihni?
Zucchini.

Wie viele Generationen Deiner Familie sind Dir (mindstens dem Namen nach) bekannt?