Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ja.wir sind daIst eigentlich schon jemand von euch am Mittwoch bei der Warm Up Show dabei?
Ja.wir sind daIst eigentlich schon jemand von euch am Mittwoch bei der Warm Up Show dabei?
Ja. Und kurz vor dem kleinen Biergarten steht dieser Bauwagen, bzw. ist er dort jedenfalls 2016 gestanden.
Na, eine Übertragung über TV wird's wohl nicht geben, aber: Mal sehen, was machbar ist um dein 60er Spiel irgendwie übers Handy mit verfolgen zu können.
Ja.wir sind da
Ok.gebt bescheid wenn ihr da seid.wir kümmern uns dann schon mal um den Kaffee. ..
Welchen Kaffee? Du meinst sicher Hopfenblütentee. Um die Uhrzeit ist längst Frühschoppen angesagt.Ok.gebt bescheid wenn ihr da seid.wir kümmern uns dann schon mal um den Kaffee. ..
Ok.
Wir könnten vor Ort einen Treffpunkt ausmachen, wo man zwischen den Bands immer mal wieder schauen kann, ob wer da ist?
Beim Rotkreuz-Bauwagen z. B. wäre ideal. Hinten am kleinen Biergarten/Getränkeausgabe in direkter Linie zur Bühne.
Zachi was für ein Kaffee ??Ok.gebt bescheid wenn ihr da seid.wir kümmern uns dann schon mal um den Kaffee. ..
Wir sind jedenfalls vor Beginn der ersten Band (Killcode 11:30 Uhr) schon auf dem Gelände.
Wer nimmt mich an die Hand ?????![]()
Ja, aber nur, wenn du ganz ganz höflich anfragst.Da gibt es tatsächlich Kaffee![]()
Hab ich auch vor.
Das schaffst du schon, du bist ja schon groß.![]()
Ja, aber nur, wenn du ganz ganz höflich anfragst.
Halte dich einfach an meine "Wegbeschreibung", Dann klappt das ganz sicher. Ist ja bei weitem nicht so groß wie Wacken und "verlaufen" ist schier unmöglich.Wer nimmt mich an die Hand ?????![]()
Ok.Halte dich einfach an meine "Wegbeschreibung", Dann klappt das ganz sicher. Ist ja bei weitem nicht so groß wie Wacken und "verlaufen" ist schier unmöglich.
Wenn du zum Haupteingang reinkommst, dann siehst du eh gleich den Turm.
Ich will hoffen das das KLAPPT![]()
Jap aus der Stempelkanne.um den Hopfenblütentee vom Vortag etwas zu neutralisierenZachi was für ein Kaffee ??
Da gibt es tatsächlich Kaffee![]()
Ne ich auch nicht.Ist eigentlich schon jemand von euch am Mittwoch bei der Warm Up Show dabei?