Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
dies mal wird richtig viel im zelt gekuckt. da sind ganz feine underground bands drin. :cool::cool: ^^

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Donnerstag:
Draußen: 8
Drinnen: 3

Freitag:
Draußen: 10
Drinnen: 5

Samstag:
Draußen: 7
Drinnen: 3

Fuck wird das anstrengend.:uff: Immerhin kann ich am Samstag etwas zurückschalten und entspannen, am letzten Tag vielleicht auch nötig. :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.818
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Find die RO soweit ganz gut. Samstag nicht mehr so extrem viel was ich sehen will, da bin ich meist schon relativ platt :ugly:

Ob das mit Dew-Scented im Zelt aber ne gute Idee ist weiß ich nicht. Ich glaub da wird das Zelt richtig voll. Will sie auf jeden Fall sehen :)

Donnerstag Pflicht: Pighead, Abbath, God Dethroned und evtl. noch Dawn of Disease

Freitag Pflicht: Dew-Scented, Autopsy, Demolition Hammer, Gut, Kalmah, Vader und Nailed to Obscurity

Samstag Pflicht: Cryptopsy, Desaster, Merciless, Necrophobic, Atomwinter, Humiliation und evtl. Possessed

Wenn ich davon die Hälfte sehe isses gut :cool: :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Ach komm, ich hau auch noch meine Bands raus. :o:ugly:

Donnerstag: Abbath, Azarath, God Dethroned, Mantar, Misthryming, Night Demon, Overkill, Urfaust, Dawn of Disease, Lucifericon, Ultha

Freitag: Autopsy, Aura Noir, Candlemass, Demolition Hammer, Gut, Inquisition, Moonsorrow, Nile, Vader, Vital Remains, Dew-Scented, Kosmokrator, Kringa, Nailed to Obscurity, Verheerer

Samstag: Morbid Angel, Desaster, Insomnium, Merciless, Possessed, Necrophobic, Uada, Atomwinter, KRater, Vigilance

Eigentlich sinds noch mehr, ich hab schon Abstriche gemacht und bestimmt wird wie immer getauscht und ausgelassen. ;):D
Dew-Scented im Zelt kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Die ham selbst aufm W:O:A auf der Ture gespielt. :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Hmm, und wo ist die Brutz und Brakel Running order? :confused::ugly:

Spielen dieses Jahr parallel! Aber mit so ner neuen Technik. Während man den Bühnensound gewohnt durchs Ohr hört, muss man für B&B konstant pro Gig eine Flüssigkeit oral zu sich nehmen. So kommt man gleichzeitig zum doppelten Genuss! :cool:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.818
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ach komm, ich hau auch noch meine Bands raus. :o:ugly:

Donnerstag: Abbath, Azarath, God Dethroned, Mantar, Misthryming, Night Demon, Overkill, Urfaust, Dawn of Disease, Lucifericon, Ultha

Freitag: Autopsy, Aura Noir, Candlemass, Demolition Hammer, Gut, Inquisition, Moonsorrow, Nile, Vader, Vital Remains, Dew-Scented, Kosmokrator, Kringa, Nailed to Obscurity, Verheerer

Samstag: Morbid Angel, Desaster, Insomnium, Merciless, Possessed, Necrophobic, Uada, Atomwinter, KRater, Vigilance

Eigentlich sinds noch mehr, ich hab schon Abstriche gemacht und bestimmt wird wie immer getauscht und ausgelassen. ;):D
Dew-Scented im Zelt kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Die ham selbst aufm W:O:A auf der Ture gespielt. :ugly:

Abstriche gemacht ? Dann sinds ja wirklich alle Bands :ugly: