Was sacht euer Aussenthermometer??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.768
168
WildWestAllgäu
Weiß nicht was mein Außenthermometer mir sagen wollte - das ist heute geplatzt, als die Sonne richtig draufknallte...

Das elektronische sagt: 32,4°
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.768
168
WildWestAllgäu
Wir haben hier bei uns im tiefsten Süden jetzt noch 8°, also noch viel zu warm, als das es schneien könnte. Es hat aufgehört zu regnen und am liebsten möchte die Sonne rauskommen. Aber das kenn ich ja zur Genüge. In ein paar Stunden schneit's dann, was runter kann.