Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Gute Frage. Vor Horrofilmen, ist das einzige, was mir spontan einfällt :D

Wie gehst du mit Streß- bzw. ungewissen Situationen um?

Ich werd dann sehr reizbar, aber kann das unter Kontrolle halten, wenn mir der Stress als Grund dafür bewusst ist. Aber ich geh damit nicht speziell um. Ich weiß/mach mir klar, dass das nicht ewig so bleibt und dann kann ich es durchhalten.

Und Du?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich werd dann sehr reizbar, aber kann das unter Kontrolle halten, wenn mir der Stress als Grund dafür bewusst ist. Aber ich geh damit nicht speziell um. Ich weiß/mach mir klar, dass das nicht ewig so bleibt und dann kann ich es durchhalten.

Und Du?
Ich versuche erstmal auszusortieren, ob das eine Sitaution ist, an der ich aktiv die Ungewissheit ändern kann. Wenn das nicht der Fall ist, also die Ungewissheit zu ändern nicht in meiner Macht liegt, schaue ich immer mal wieder nach, ob ich nach Zetraum x doch etwas daran ändern kann, wenn nicht, versuch ichs so gut wie möglich zu akzeptieren.
Bei Streßsituationen sieht das so ähnlich aus, nur das ich mir da meistens irgendwie einen Plan erstelle, wie ich was und wann erledigt bekomme. Außerdem setze ich mir gezielt Pausen, damit ich auch mal zur Ruhe komme und abschalte.

Was ist dein ultimativer Tip gegen Unordnung?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich versuche erstmal auszusortieren, ob das eine Sitaution ist, an der ich aktiv die Ungewissheit ändern kann. Wenn das nicht der Fall ist, also die Ungewissheit zu ändern nicht in meiner Macht liegt, schaue ich immer mal wieder nach, ob ich nach Zetraum x doch etwas daran ändern kann, wenn nicht, versuch ichs so gut wie möglich zu akzeptieren.
Bei Streßsituationen sieht das so ähnlich aus, nur das ich mir da meistens irgendwie einen Plan erstelle, wie ich was und wann erledigt bekomme. Außerdem setze ich mir gezielt Pausen, damit ich auch mal zur Ruhe komme und abschalte.

Was ist dein ultimativer Tip gegen Unordnung?
Ööhhh ... *nachdenk* ...hm. Da kann man was gegen tun? :ugly:

Kochst Du nach Rezept oder frei Schnauze?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gesungen...hmmm...wenn man das singen nennen kann (war wohl eher brüllen) war das "Mit Leib und Seele" beim letzten Pflichtspiel von 1860 am 30.05 in der 60 Spielminute. :D

Und bei dir?

Ich "singe" eher innerlich. :D
Das letzte war eine schöne Weise namens "Animal - F**k like a Beast" einer amerikanischen Musikanten-Gruppe. :o

Magst du W.A.S.P.?