Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja.
brauchst du den?
Ja. Mir ist nämlich heiß.

Magst du Wassereis?
Ja.
brauchst du den?
Wenn selbst gemacht, dann ja (z. B. aus Melone)Magst du Wassereis?
Wenn selbst gemacht, dann ja (z. B. aus Melone)
Machst du Früchte-Eis auch selbst?
Da ich praktisch keine Früchte vertrage, nein.
Tust du dir auch manchmal gefrorene Himbeeren statt Eiswürfeln ins Wasser ?
Keine Ahnung.Bisher noch nicht.
Schmeckt das gut?
Ja, ich komm einfach laufend zu spät ins Bett...Keine Ahnung.
Bist Du auch so müde?
Werde ich auf jeden Fall machen, Sava...ganz fest drück ich die!Ja, ich komm einfach laufend zu spät ins Bett...
Kannste mal die Daumen drücken, damit heute Abend in Hannover das Konzert nicht durch Gewitter ruiniert wird?
Jein, meine Mom hat eins. Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig und es ersetz auch nicht einen Laptop/PC, weil man z.B. nicht gleichzeitig YT laufen lassen und surfen kann...Werde ich auf jeden Fall machen, Sava...ganz fest drück ich die!
Hattest du schon mal ein Tablet?
(Ich nehm das dann auch nur zur Überbrückung bis ich mir nen neuen PC leisten kann)Jein, meine Mom hat eins. Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig und es ersetz auch nicht einen Laptop/PC, weil man z.B. nicht gleichzeitig YT laufen lassen und surfen kann...
Was gibt's heute zum Mittag?
Letztes Jahr im Sommer. Hat sich durch den Wasserrohrbruch sowieso ergeben(Ich nehm das dann auch nur zur Überbrückung bis ich mir nen neuen PC leisten kann)
Nix, ich esse nie Mittag....nur Frühstück und Abendessen....
Wann hast du zuletzt deine Bude ausgemistet und mal alles aussortiert was weg muss?
Vor paar Monaten wegen SchmerztherapieLetztes Jahr im Sommer. Hat sich durch den Wasserrohrbruch sowieso ergeben
Wann warst Du zuletzt im Krankenhaus?
Ich esse eh nicht so viel warm, oft bleibt die Küche kalt. Im Sommer ist das halt noch ok-er als zu anderen Jahreszeiten...Vor paar Monaten wegen Schmerztherapie
Isst du im Sommer auch am liebsten kalt?
Ich denke nein. Eher normale Regenkleidung, also nichts Extra. Dafür aber noch 3 Regenschirme.Hast Du gute Regenkleidung?
Aufm Sofa sitzen, das hier schreiben und Seite 3 vom weißen Beatles Album hören.Ich denke nein. Eher normale Regenkleidung, also nichts Extra. Dafür aber noch 3 Regenschirme.
Was machst du gerade im Moment?