2x Wacken Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seventh-son

Newbie
14 Juni 2017
5
0
16
39
Hallo zusammen!

Ich kann heuer leider unerwartet doch nicht nach Wacken fahren. Und von meinen Kumpels auch niemand. Es handelt sich dabei um die ganz normalen 3 day all inn tickets (also einfahren, Bänder holen, Spaß haben). Und da ich oft genug in Wacken war und daher auch mit den Tickets kein Geld verdienen, sondern einfach anderen Wackingern die Möglichkeit geben möchte, stell ich das jetzt hier rein.

Versand erfolgt zwar aus Österreich, aber wegen dem Porto scheiß ich sicher nicht rum, also das zahl ich euch falls ein unerwarteter Mehraufwand entstehen sollte. Ich gebe die Karten auch ganz sicher versichert auf.
 

Seventh-son

Newbie
14 Juni 2017
5
0
16
39
Ach ja, falls ja jemand unerwartet in der Nähe wohnen sollte, habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich in Vorarlberg wohne. Ergo Bodenseeregion, Lindau oder Schweizer Grenze kann also auch problemlos ohne Versand erfolgen.
 

Seventh-son

Newbie
14 Juni 2017
5
0
16
39
Kann geschlossen werden.
Inzwischen haben sich Kollegen entschlossen doch noch nach Wacken zu fahren und somit bekommen die sie die Karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.