Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
öhm... Ja! Absolut. Aber meistens denken meine Mitmenschen dann, ich sei entweder genervt( wegen des Gesichtsausdruckes), oder ignorant(wegen fehlender Reaktionen). :D :ugly:

Kennst Du das Problem?

Ja! Wobei ich mehr im Gedanken-Wirrwarr dann stecke als zu träumen. Aber durch die Leute durchstarren wird gerne mal Missinterpretiert. :D

Magst du New Retro Wave?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Der Begriff sagt mir nichts, darum kann ich die Frage nicht zufriedenstellend beantworten.

Kennst Du das, wenn die Leute Diene Schüchternheit für Arroganz halten?

Das ist mit bis jetzt noch nicht passiert. Aber ich wurde schon öfters für schüchtern gehalten, obwohl ich extrovertiert bin, aber nicht bei jedem und schon gar nicht für nervigen Smalltalk. :D

Hast du ein Problem fremde Menschen anzurufen?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Oh je. 4 mal Rippen, Knöchel innen am Fußgelenk, großer Zeh und ein Mittelfinger und bei einem Glatteis-Autounfall 2 Lendenwirbel aufeinander geknallt und damit ganz knapp am Rollstuhl vorbei.

Spielst du ein Instrument?

Seit Jahren keins mehr angerührt. In der Theorie Gitarre und Keyboard.

Hast du shconmal in einer Band gespielt?