Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zart? :o IchbinnixzumEssen :o

Apropos der Dicke: Schwing dich aufs Radl, wahlweise auch Ergometer, loslos :p
Na ich denk mal ich hab mehr als das doppelte von dir:D Und zwar deutlich:)

Jo, also heut echt nicht mehr, ich hab schon geduscht und geh nachher in die Koje:) Aber morgen wenn ich heimkomm:) Vor dem Essen, das müsste hinhaun:)
Ist ja nicht nur das Gewicht, ich hab einfach en längeren Atem wenn ich hin und wieder was tu:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Na ich denk mal ich hab mehr als das doppelte von dir:D Und zwar deutlich:)

Jo, also heut echt nicht mehr, ich hab schon geduscht und geh nachher in die Koje:) Aber morgen wenn ich heimkomm:) Vor dem Essen, das müsste hinhaun:)
Ist ja nicht nur das Gewicht, ich hab einfach en längeren Atem wenn ich hin und wieder was tu:)

Mann, da hätteste heute locker vor dem Duschen für 20 Minuten oder so drauf können...

Den Bauch kriegst nur mit Radln eh nicht weg, aber dafür legst du deutlich an Ausdauer zu, wenn du das einigermaßen regelmäßig machst.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Mann, da hätteste heute locker vor dem Duschen für 20 Minuten oder so drauf können...

Den Bauch kriegst nur mit Radln eh nicht weg, aber dafür legst du deutlich an Ausdauer zu, wenn du das einigermaßen regelmäßig machst.
Hat mich ja keiner inspiriert:o:D Ja hast schon recht. Hätt ich machen können.
Ja ich weiß. Aber manche Dinge gehen nicht mehr so. Hört sich immer blöd an, ist aber so. Verstehn halt die meisten nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland