Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.793
19.325
168
48
Diese Rundbogendinger wären natürlich mal chic. Aber in billig UND gut gibts die nicht:confused: Weil die halten den doch präsenten Wind beim PSOA wohl am besten aus. !?
Ich habe mein Faltpavillon wieder mit dabei, bis er dann mal einknickt. :D
also das rundbogendingeds was wir haben kostet gerade mal 69,99 €. 3,20m x 3,20m.

Hex

4 März 2004
248.151
68.254
158
also das rundbogendingeds was wir haben kostet gerade mal 69,99 €. 3,20m x 3,20m.
Irgendwie find ich dieses Dingen nicht schlecht....scheint ganz okay zu sein bei Wind....Regen hält es aber eher nicht ab....Hmmm.....aber es scheint so echt gut geeignet für gemütliches Sitzen inne Runde.....Pavillon ham wir glaub ich auch noch einen, ich weiß nur nich wie Wizzi den verwenden will, eventuell kriegen wir den im Forumscamp aufgebaut, falls er nich auf der anderen Seite benötigt wird...;)

phönix

18 Sep. 2008
80.793
19.325
168
48
ich bring son ding mal mit. ich krieg demnächst 20% drauf da lohnt sich das. wir probieren das mal aus und sind beim nächsten mal dann schlauer. entweder es hält, oder es ist fürn arsch. :ugly::D

• Like
Reaktionen: Metalmaus2

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.287
128
33
Wooaas???....Das ist ja...das ist ja......gemein....:o
*umsomehrHitzeherbeiwünsch*
So! Dat ham se jetz davon, jetz wird es wieder so heiß wie vorletztes Jahr!:p

(Das war doch vorletztes Jahr, woll? Wo Luna immer mit ihren nassen Handtüchern herumglaufen ist?o_O)

Ja, das war bisher das schlimmste Festival für mich :o
War 2015 ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Ich bin nur für Grillen, wenn das immer bis mittags passiert. Wer abends noch Zeit dafür hat ist ein Ignorant und verpasst gute Bands. :o:D:p

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
also ich hab mir für den gaskocher so ein grillaufsatz gekauft. will das mal probieren. ich bin eh fast nur unten und so geht das mal ruckzuck, nich.

Habt ihr die bei euch im Laden und wenn ja, zu welchem Preis? :D Wo du die Teile erwähnst, erinnere ich mich auch drann. Die sind echt perfekt wenns schnell gehen soll. Ich bin ja auch fast durchgehend Bands gucken.

Hex

4 März 2004
248.151
68.254
158
Also wir grillen ja auf unserem Campingkocherdingen....und allzuviel grillen werden wir da auch nicht, erstens wie Nare sagte Bands gucken und zweitens ist das Partysan essenstechnisch so gut aufgestellt das man da ohne weiteres abends wat essen kann auf dem Infield, so verpasst man auch nix.
Ich werde dieses Jahr eh nur sehr wenig Lebensmittel mitnehmen, eigentlich nur frisches Zeugs wie Obst und Gemyse um mal schnell reinzubeißen. Bissel Brot für das Frühstück, reicht. Ich freu mich schon auf das vegane und vegetarische Futter vor Ort, das hat immer prima geschmeckt und war auch okay vom Preis her...:)