Lineup zum Reinhören 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Verdammt, das das ätzend.
Kann bitte jemand gegenchecken, ob noch alle Bands drin sind. Zwischen c und u ist, glaub ich, keine Band mehr in dem Post, in dem sie war. Doofe Maximallänge. :rolleyes:

Wenn ich mich jetzt beim Abgleichen nicht vertan habe, ist alles drin. Es sind lediglich Serenity verkehrt einsortiert und snoozebutton falsch geschrieben.
Und TV Smith ist anders einsortiert als im Billing auf der Homepage, aber da kann man sich ja streiten wie's richtig wäre.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Wenn ich mich jetzt beim Abgleichen nicht vertan habe, ist alles drin. Es sind lediglich Serenity verkehrt einsortiert und snoozebutton falsch geschrieben.
Und TV Smith ist anders einsortiert als im Billing auf der Homepage, aber da kann man sich ja streiten wie's richtig wäre.

OK, danke für die Info.

Dazu dann schon mal die restlichen am Metal Battle teilnehmenden Länder:
(hier sortiert nach Ländern / die ersten vier bestätigten sind schon raus, da bereits im 1'ten Post)


x
Bulgarien Finale 02.-04.07
Genre:
()

x
Estland Finale ???
Genre:
()

x
ex. Jugoslawien Finale ???
Genre:
()

x
Finnland Finale 23.-24.06.
Genre:
()

x
Deutschland Finale 13.-15.07.
Genre:
()

x
Niederlande Finale 25.06.
Genre:
()

x
Rumänien Finale 22.06.
Genre:
()

x
Ungarn Finale 18.06.
Genre:
()
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ALSWELLA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Hier ein paar neue Metal Battle Teilnehmer:

As Echoes Fade
Belgien
Genre: Hardcore / Metalcore
Where We Belong (2016)
Generations (2016)


Une Misère
Island
Genre: Deathcore
Overlooked / Disregarded (2016)


New Day Is Over
Indonesien
Genre: Hardcore, Metalcore
A Gift Called Life (2016)


Jet Jaguar
Mexico
Genre: Heavy/Speed Metal
Hunter (2014)
Silver Fortress (2016)


Vorbid
Norwegen
Genre: Thrash Metal
Violation of a Human Mind (2016)
Crimson Crown (2016)


ANALEPSY
Portugal
Genre: Brutal Death Metal
Genetic Mutations (2015)
The Vermin Devourer (2017)


Morna
Slowakei
Genre: Progressive/Melodic Death Metal
A Tale of Woe 2013 - Full Album (2013)
Being Me (2015)


Megalodon
Süd Afrika
Genre: Groove, Terror Metal
Sky Burial (2013)
Dimorphism (2016)


Nale
Schweden
Genre: Rock, Metal
Love.Lust.Pain (2011)
The Fun in Funeral (2011)
This is Krieg (2015)


Soulless Faith
Uruguay
Genre: Melodic Death Metal
Inner Violence (2017)
Dying God (2015)


Corpse Hoarder
USA
Genre: Brutal Death Metal
Release The Hounds (2015)
 
  • Like
Reaktionen: ALSWELLA

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Wenn ich mir das Billing anschaue, bin ich doch etwas verwirrt.

(Auch wenn Verwirrtheit jetzt nix wirklich Neues bei mir ist)

Aber manche MB-Teilnehmer stehen im Billing, andere kann ich nicht finden….


ANALEPSY

As Echoes Fade

Corpse Hoarder

Domination

Morna

Nale

Narthraal

New Day Is Over


Nehmen die doch nicht teil --- oder wie oder was…..
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Wenn ich mir das Billing anschaue, bin ich doch etwas verwirrt.

(Auch wenn Verwirrtheit jetzt nix wirklich Neues bei mir ist)

Aber manche MB-Teilnehmer stehen im Billing, andere kann ich nicht finden….

Nehmen die doch nicht teil --- oder wie oder was…..


Sorry, wollte niemanden verwirren.
Ich suche mir teilweise direkt über die Finaldaten und die Teilnehmer in den jeweiligen Ländern aus dem Netz die Finalisten raus.
Manchmal, oder ehr meistens, bin ich damit schneller als das W:O:A Team mit der Veröffentlichung.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Vor August schon. Aber nicht die nächsten 2 Wochen. Da machen wir nämlih Island unsicher.

Oh, cool! Island habe ich noch nicht geschafft, aber Freund berichteten das es der Hammer dort sein soll.
Genießt das Land der Elfen und Trolle.

Nach Schottland machen wir dann im Anschluss an Wacken Cornwell das erste Mal unsicher.
Das Land der Feen (und Einhörner!?)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Und noch ein paar "unbestätigte " MB Bands:

Against
Argentinien
Genre: Groove Metal/Metalcore
Soy Libertad - FULL ALBUM (2014)
Contra (2016)


Stengah
Frankreich
Genre: Math Metal Progressif
Mechanic of the Sphere -full EP (2016)


Animator
Irland
Genre: Thrash Metal
Dreadweb (2013)
The Venom Within- full EP (2017)


Eternal Struggle
Israel
Genre: Hardcore\ Metal \ Punk
Breaking & Entering (2016)
Lost (2016)


Once Upon
Lettland
Genre: Alternative Metal
Morningstar (2017)
A Letter to My Agony (2017)


Abinchova
Schweiz
Genre: Melodic Death/Folk Metal
Heimatlos (2011)
Flaschengeist (2014)
Lichtfänger (2016)
 
Zuletzt bearbeitet: