Nirgends, da kein Versteck nötig.Wenn Du ein Huhn wärest, wo im Schuppen würdest Du Dich zum Brüten verstecken?![]()
Nirgends, da kein Versteck nötig.
Isst du gerne frisch gelegte Hühnereier?
Ja. 4 Katzen, bzw. eine davon männlichen Geschlechts.Hast Du in Tier/Tiere?
Ja. 4 Katzen, bzw. eine davon männlichen Geschlechts.
hast du ein(ige) Haustier(e)?
Nein. Noch nie, werde mir auch keines anschaffen, da sonst die Katzen darin baden wollen und die Fische fressenEinen Rentner-Hund.
Hattest du schonmal ein Aquarium?
Nein. Noch nie, werde mir auch keines anschaffen, da sonst die Katzen darin baden wollen und die Fische fressen
Was ist ein Rentner-Hund?
(oder ein Dackel, die ziehen nicht so stark)Vermutlich ein alter HUnd, der nicht mehr so viel Action mag/braucht.
Hältst Du Linguistik für eine Gute Wahl als Studiengang?
Vermutlich ein alter HUnd, der nicht mehr so viel Action mag/braucht.
Hältst Du Linguistik für eine Gute Wahl als Studiengang?
(oder ein Dackel, die ziehen nicht so stark)
Du, da habe ich so gar keine Ahnung. Ich weiß zwar was Linguistik (Sprachwissenschaft) ist, aber ich würde einen Studiengang bevorzugen, der von entsprechenden Arbeitgebern gebraucht wird.
Sehe ich auch grade. War wohl ein Versehen, den Post unfertig abgeschickt zu haben. Meinte aber, eine Frage gestellt zu haben. Egal.Wieso steht hier keine Frage an den nächsten User? War das Absicht?![]()
Joah, hab ich an einer Fachhochschule...Sehe ich auch grade. War wohl ein Versehen, den Post unfertig abgeschickt zu haben. Meinte aber, eine Frage gestellt zu haben. Egal.
Hast du studiert?
Nein. Ich kann den nicht mehr sehen... geschweige denn hören.Schaust Du auch gerade die Rede von Blödmann Trump?
Sozialverwaltung.Nein. Ich kann den nicht mehr sehen... geschweige denn hören.
Was hast du studiert?
Nicht die USA boykottieren, sondern Trump mit allen Mitteln.Bist Du der Meinung, man sollte die USA so viel wie möglich boykottieren, bist die merken, dass sie diesen Präsidenten rauswerfen müssen und es auch tun?
Oh da gibt es noch einige die an Führungspositionen sitzen...Nicht die USA boykottieren, sondern Trump mit allen Mitteln.
Hast du schon mal einen größeren Deppen erlebt als Trump?