Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Oh, danke sehr! *Bierchen aufmach* Zum Wohl! :D
th

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.346
64.834
158
Absoluter Schwachsinn...:o
Woaaas???? Raid ist einer der besten Actionfülme überhaupt! Also das ist mal Fakt! :o
Ham Sie den überhaupt gesehen? :confused:
Zugegeben mich musste Mimel auch erst überzeugen den anzugucken, wollte ich eigentlich nicht weil ich dachte das ist so typischer Action Schmarren. Doch dann habe ich es gewagt und wurde eines besseren belehrt.
Extrem guter Fülm, geile Kameraführung, sehr echte Kampfszenen. Irgendwie genial. :o:cool:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.075
84.592
168
Hansestadt
Woaaas???? Raid ist einer der besten Actionfülme überhaupt! Also das ist mal Fakt! :o
Ham Sie den überhaupt gesehen? :confused:
Zugegeben mich musste Mimel auch erst überzeugen den anzugucken, wollte ich eigentlich nicht weil ich dachte das ist so typischer Action Schmarren. Doch dann habe ich es gewagt und wurde eines besseren belehrt.
Extrem guter Fülm, geile Kameraführung, sehr echte Kampfszenen. Irgendwie genial. :o:cool:
Nein, hab ich noch nicht gesehen...:o
Müsste ich eigentlich, weil Sie den empfohlen haben. Aber gleichzeitig haben Sie den Tipp vom Mümmel und das bedeutet, dass ich einem Tipp vom Mümmel folge, was ja keiner in der zivilisierten Welt begreifen würde...:o

:ugly::ugly::ugly: