Waldi
W:O:A Metalgod
Richtig kacke ist halt, dass es hier (bis auf ein paar schöne Kneipen, die aber auch nur 10km entfernt) absolut nichts gibt.
Wohnt ihr eigentlich direkt in Coburg?
Dann gebe ich mal bescheid, wenn ich mal wieder dort bin.
Richtig kacke ist halt, dass es hier (bis auf ein paar schöne Kneipen, die aber auch nur 10km entfernt) absolut nichts gibt.
Nö, in einem Kaff nebendran. Zwar immer noch näher dran als Frankenstolz, aber doch 15-20 Minuten je nach Verkehrsmittel entfernt.Wohnt ihr eigentlich direkt in Coburg?
Dann gebe ich mal bescheid, wenn ich mal wieder dort bin.
Nö, in einem Kaff nebendran. Zwar immer noch näher dran als Frankenstolz, aber doch 15-20 Minuten je nach Verkehrsmittel entfernt.
Gerne!Ok, das ist dann doch etwas umständlicher.
Ich geb trotzdem mal bescheid, wenn es sich mal wieder ergibt.![]()
Gerade mal spontan ins Immerhin zu nem Konzert latschen oder auf ein Feierabendbier an den Main gehen werd ich schon vermissen. Kacke ist auch, dass ich bis auf zwei, drei Leute abseits meiner Familie hier niemanden (mehr) kennVon der Stadt zurück ins Dorf? So ganz ohne was zu unternehmen ist auch mies. Immerhin gibts Videospiele.![]()
Das ist doch zum...Na toll, noch 'ne Schicht reingedrückt bekommen.![]()
Naja sowas kennst Du ja auch zur Genüge...Das ist doch zum...