Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.968
- 22.583
- 168
- 36
Nein. Wasser hat keine Balken!
In welcher Stadt wohnst du?
Steht unter meinem Avatar. edit: oder auch nicht

Hast du schon einmal im Ausland gelebt?
Nein. Wasser hat keine Balken!
In welcher Stadt wohnst du?
Nein. Außer du denkst dabei an Oberbayern als "feindliches Ausland", dann ja.Hast du schon einmal im Ausland gelebt?
Nach Österreich. Essen gut. Sprit billiger. Gleiche Sprache. Brauche ich mich nicht umstellen. Schweiz ist viel zu teuer und bei anderen Ländern müsste ich die Sprache zuerst lernen.wo würdest du hinziehen wollen, wenns dich ins ausland treibt?
Keine Ahnung, ich fühle mich eigentlich wohl hier und würde nicht woanders leben wollen....Nach Österreich. Essen gut. Sprit billiger. Gleiche Sprache. Brauche ich mich nicht umstellen. Schweiz ist viel zu teuer und bei anderen Ländern müsste ich die Sprache zuerst lernen.
Wie denkst du darüber?
Keine Ahnung, ich fühle mich eigentlich wohl hier und würde nicht woanders leben wollen....
Magst du Horrorfilme? Wenn ja, welche?
*würg*....Überhaupt nicht!In erster Linie End 70er, 80er Splatter/Gore Zombie und Slasher Filme.
Magst du Animes?
*würg*....Überhaupt nicht!
Wann gehst du das nächste Mal tanzen?
vor fast 20 jahren auf einem kleinen goa festival im wald.Evtl. am 19. und oder 20. Mai.
Schonmal auf einem Konzert elektronischer Musik gewesen?
Jau....vor fast 20 jahren auf einem kleinen goa festival im wald.
und du?
Nein. Brille.
und du?
Ja sehr, aber kernlose müssen es sein.Magst du Trauben?
Ja sehr, aber kernlose müssen es sein.
Magst du Kirschen?
Eher Gemyse...aber schwer zu beantworten, bei mir steht beides auf dem Ernährungstagesplan...Ich kann sie essen, begeistern kann mich allerdings gar kein Obst.
Obst oder Gemüse?