ALF
W:O:A Metalgod
Nein. Nicht nötig. Die gibt es beide nicht mehr.Putzt du gründlicher wenn die Mutter/Schwiegermutter zu Besuch kommt?
Magst du deine Schwiegermutter?
Nein. Nicht nötig. Die gibt es beide nicht mehr.Putzt du gründlicher wenn die Mutter/Schwiegermutter zu Besuch kommt?
Ich möchte sie sehr (ist leider von 3 1/2 Jahren verstorbenNein. Nicht nötig. Die gibt es beide nicht mehr.
Magst du deine Schwiegermutter?
Das war - weil schon seit 14 Jahren tot - damals "normal". Also kein sehr gutes und auch kein schlechtes Verhältnis.Wie ist das Verhältnis deiner Partnerin/Ehefrau zu deiner Mutter?
Das war - weil schon seit 14 Jahren tot - damals "normal". Also kein sehr gutes und auch kein schlechtes Verhältnis.
Und bei dir?
Meine Frau. Hört die gleiche Musik wie ich und noch mehr und härteren Metal.Was hält dein Partner von deinem Musikgeschmack??
Da stehe ich recht allein da, nicht nur bei meiner Frau, sondern auch bei meinen TöchternMeine Frau. Hört die gleiche Musik wie ich und noch mehr und härteren Metal.
Und wie ist das bei dir?
Meine Frau. Hört die gleiche Musik wie ich und noch mehr und härteren Metal.
Und wie ist das bei dir?
Da stehe ich recht allein da, nicht nur bei meiner Frau, sondern auch bei meinen TöchternMetal geht gar nicht, außer hier und da vereinzelte Mainstreamtitel.
Was war deine schlimmste musikalische Entgleisung?
Ich war Ende der 90'er auf'm Madonna-Konzert in Frankfurt!!Arghs, zu lahm!
Musikalische Entgleisungen hat mein elitärer Geschmack nicht, außer die Kelly Familie im Kindergartenalter.
Frage steht.
Also es ist zwar schön wenn beide da gleich ticken, aber ich bin da echt sehr tolerant und hätte auch kein Problem wenn es anders wäre, zumal ich ja aselbst sehr vielseitig Mucke höre....Hier nochmal die aktuelle Frage: Ist der gleiche Musikgeschmack in einer Partnerschaft für dich unabdingbar oder einfach nur ein guter Pluspunkt, gar ein negativer Aspekt?
Absolut nicht negativ. Ich werte dies als Pluspunkt. Dafür gehen wir eben zusammen auf die gleichen Konzerte und Festivals. Auf das Summer Breeze lass ich sie alleine fahren, bzw. zusammen mit meinem Jüngsten.Hier nochmal die aktuelle Frage: Ist der gleiche Musikgeschmack in einer Partnerschaft für dich unabdingbar oder einfach nur ein guter Pluspunkt, gar ein negativer Aspekt?
Möööp, zu spät Herr Alf....Absolut nicht negativ. Ich werte dies als Pluspunkt. Dafür gehen wir eben zusammen auf die gleichen Konzerte und Festivals. Auf das Summer Breeze lass ich sie alleine fahren, bzw. zusammen mit meinem Jüngsten.
Einer muss ja schließlich zu dieser Zeit unsere Katzen versorgen.
Wie stehst du dazu?
am liebsten mit Kugelschreiber in schwarzSchreibst du am liebsten mit Kugelschreiber oder Gelstiften oder sonstirgendwas?
Nö, schon ewig nicht mehr, obwohl das ja besser für das Schriftbild wäre...am liebsten mit Kugelschreiber in schwarz
Schreibst du auch mal mit Füllfederhalter?