Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.689
8.691
128
Das war - weil schon seit 14 Jahren tot - damals "normal". Also kein sehr gutes und auch kein schlechtes Verhältnis.

Und bei dir?

Absolut topp. Wer mit meiner Mutter nicht auskommt ist selbst schuld, oder mit ihr verheiratet. :D:D
Was hält dein Partner von deinem Musikgeschmack??

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.908
22.501
168
36
Meine Frau. Hört die gleiche Musik wie ich und noch mehr und härteren Metal.

Und wie ist das bei dir?

Mit Metal kann Madame so gut wie nix anfangen. Lediglich nen bisschen Symphonic, Amorphis, Ende. :D

Ist der gleiche Musikgeschmack in einer Partnerschaft für dich unabdingbar oder einfach nur ein guter Pluspunkt, gar ein negativer Aspekt?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.908
22.501
168
36
Da stehe ich recht allein da, nicht nur bei meiner Frau, sondern auch bei meinen Töchtern :( Metal geht gar nicht, außer hier und da vereinzelte Mainstreamtitel.

Was war deine schlimmste musikalische Entgleisung?

Arghs, zu lahm!

Musikalische Entgleisungen hat mein elitärer Geschmack nicht, außer die Kelly Familie im Kindergartenalter. :ugly:

Frage steht.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.908
22.501
168
36
Hier nochmal die aktuelle Frage: Ist der gleiche Musikgeschmack in einer Partnerschaft für dich unabdingbar oder einfach nur ein guter Pluspunkt, gar ein negativer Aspekt?

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Hier nochmal die aktuelle Frage: Ist der gleiche Musikgeschmack in einer Partnerschaft für dich unabdingbar oder einfach nur ein guter Pluspunkt, gar ein negativer Aspekt?
Also es ist zwar schön wenn beide da gleich ticken, aber ich bin da echt sehr tolerant und hätte auch kein Problem wenn es anders wäre, zumal ich ja aselbst sehr vielseitig Mucke höre....;)

Und du?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Absolut nicht negativ. Ich werte dies als Pluspunkt. Dafür gehen wir eben zusammen auf die gleichen Konzerte und Festivals. Auf das Summer Breeze lass ich sie alleine fahren, bzw. zusammen mit meinem Jüngsten.
Einer muss ja schließlich zu dieser Zeit unsere Katzen versorgen.

Wie stehst du dazu?

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Absolut nicht negativ. Ich werte dies als Pluspunkt. Dafür gehen wir eben zusammen auf die gleichen Konzerte und Festivals. Auf das Summer Breeze lass ich sie alleine fahren, bzw. zusammen mit meinem Jüngsten.
Einer muss ja schließlich zu dieser Zeit unsere Katzen versorgen.

Wie stehst du dazu?
Möööp, zu spät Herr Alf....:p
Wie ich dazu steh hab ich schon erwähnt....

Neue Frage: Schreibst du am liebsten mit Kugelschreiber oder Gelstiften oder sonstirgendwas?