Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Ja. So viele, dass ich mich schon nicht mehr traue, in eine neue Band reinzuhören, da ich befürchte, die Musik könnte mir gefallen, was dann wieder teuer wird. :D

Wird man im Alter anspruchsloser, was Musik angeht?
Hm, meine Oma, Mudddi und Vaddi haben immer nur Schlager und Volksmusik gehört. Also wohl ja...:o:ugly:

Hast Du Bäume vor dem Fenster?

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Hm, meine Oma, Mudddi und Vaddi haben immer nur Schlager und Volksmusik gehört. Also wohl ja...:o:ugly:

Hast Du Bäume vor dem Fenster?
Japp, direkt vor der Haustür eine schöne, große Buche. (Ok, im Herbst bin ich nur am Meckern wegen dem ganzen Laub, aber schön ist die schon.)

Wie groß ist deine Wohnung?

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Da ich schon fünf mal umgezogen bin, glaube ich das nicht.

Hattest du schon einen Chaos-Umzug mit zu wenigen Helfern, zerdepperten Sachen oder ohne Transporter (das hatte ich schon)?
Nö, mein erster Umzug war Einzug in ne 1. eigene Bude, da gab es nicht viel umzuziehen. Und mein 2. Umzug war nur 10 Meter weiter in eine größere Wohnung. Den hab ich allein gestämmt...:eek:

Lieblingsband?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.954
22.565
168
36
Mal so, mal so. Bier, Wein und Schnaps in Glasflaschen, Wasser in Plastik, weil ich das Zeug nicht bis unters Dach tragen will und es auch billiger ist.

Und Du?

Bier, Wein in Glasflaschen, Wasser in PET, da mein doch starker Wasserkonsum in Glasflaschen mir zu teuer wäre. :D

Was kann man tolles in Kassel unternehmen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Bier, Wein in Glasflaschen, Wasser in PET, da mein doch starker Wasserkonsum in Glasflaschen mir zu teuer wäre. :D

Was kann man tolles in Kassel unternehmen?
Keine Ahnung, war da noch nie. Irgend 'ne Kneipe wird's schon geben und 'ne Innenstadt zum bummeln auch...o_O

Nutzt Du diesen Thread zur echten Informationsgewinnung oder aus Spaß?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.690
8.693
128
Keine Ahnung, war da noch nie. Irgend 'ne Kneipe wird's schon geben und 'ne Innenstadt zum bummeln auch...o_O

Nutzt Du diesen Thread zur echten Informationsgewinnung oder aus Spaß?
Informationsgewinnung!
Ist schon interessant was Andere so erzählen.
So ein kleiner Voyeur steckt doch in uns allen.

Putzt du gründlicher wenn die Mutter/Schwiegermutter zu Besuch kommt?