Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
So, hab die letzte Spätschicht für die Woche hinter mir gebracht.
Morgen geht es dann endlich los!!!
Morgen geht es dann endlich los!!!

Geht das Festival bloß 'n halben Tag?
Das reicht doch sonst nicht...
Viel Spaß!![]()
Geht das Festival bloß 'n halben Tag?
Das reicht doch sonst nicht...
Viel Spaß!![]()
Es sind ja nicht alle so eine Saufnase wie du!
Wir packen gerade unsere paar Sälchelchen zusammen und um 9:00 Uhr wollen wir starten. Hoffentlich bleiben uns heute und Sonntag Staus wegen des Osterferienendes erspart. *fleh*
Ach komm! Ich will dich mal nach einem halben Tag nur nach den Bieren in der oberen Reihe sehen!
Für mich sieht die Auswahl nur einfach so aus, als wäre sie exakt auf eine Person rationiert. Das fände ich persönlich irgendwie ungemütlich. Im Suff verrafft man eh noch das ein oder andere Bier und gibt sowieso gerne mal was ab. Dann lieber 1-2 Palletten oder so!![]()
Naja, trotzdem viel Spaß, werde mal nicht so sein...
Das war natürlich auch "etwas" übertrieben...Davon ausgehend, dass man auch auf dem Festival selbst konsumiert, dürfte das sogar zu viel für eine Nase sein.
Das Potpourri ist schon sehr interessant, für jeden Tag jeweils ein Gesöff von jedem....
Dass mit dem weiterreichen im Suff kenn ich, aufm Stormcrusher haben Ambush meine gesamten Whiskey-Cola-Dosen von mir bekommen und ich stand ohne da. Hab das aber erst am nächsten Tag so richtig gerafft.![]()
Denke daran derlei Kreationen auf dem WTN vorzustellen...Ich hab mir dieses Jahr auch vorgenommen, etwas abwechslungsreciher vor zugehen! Mehr Schnaps! Weniger Bier, dafür eher ein paar besondere! Vielleicht eine Sicherheitspalette!Es muss aufjedenfall endlich mal ein Lockstedter mit, fürn Nachspüln nachn Essen! Oh und Berliner Luft zum Zähneputzen!
Und meine Entdeckung vom letzten Jahr: Runentee!![]()
Dann viel Spaß und reißen Sie den Laden nieder!Heute noch mal ausgeschlafen, schön gemütlich geduscht.
Jetzt pack ich noch meinen letzten Rest zusammen, schaff mir ne gute Grundlage und so gegen viertel, halb zwei fährt mich meine Mutter dann runter.![]()