Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Unter der Schlafkabine ist natürlich ein Boden. Ich meinte den im Vorzelt, daher auch mein Rat mit der Plane ;)

Ich mein, sone Baumarktplane wiegt fast nix und frisst kein Brot... im Falle eines Falles kann man damit auch mal was improvisieren und so ne Plane an nem Bus festmachen und runterspannen, so als Sonnen/Regen-Schutz ;)
Meistens hat die Innenkabine doch einen Boden.
Ich hab mir grad en Video übern Aufbau angesehen und da war überall en Boden drinn, weiß nicht was die meinen.
Aber man sollte zu zweit sein fürn Aufbau:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab mir grad en Video übern Aufbau angesehen und da war überall en Boden drinn, weiß nicht was die meinen.
Aber man sollte zu zweit sein fürn Aufbau:D

Das Video hab ich auch angeguckt. Vielleicht ist der Satz versehentlich stehengeblieben, das gabs ja irgendwann mal auch in der Farbe Blau, jedenfalls findet die Google-Bildersuche das Zelt auch in Blau.

Jep, das ist bei allen größeren Zelten so :D

Die kleine Luna hat das natürlich nicht geglaubt... aber an unserem Zelt bin ich alleine grandios gescheitert :ugly:

Mönsch, das erinnert mich dran, dass ich die defektierte Stange ja noch kleben muss :eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Das Video hab ich auch angeguckt. Vielleicht ist der Satz versehentlich stehengeblieben, das gabs ja irgendwann mal auch in der Farbe Blau, jedenfalls findet die Google-Bildersuche das Zelt auch in Blau.

Jep, das ist bei allen größeren Zelten so :D

Die kleine Luna hat das natürlich nicht geglaubt... aber an unserem Zelt bin ich alleine grandios gescheitert :ugly:

Mönsch, das erinnert mich dran, dass ich die defektierte Stange ja noch kleben muss :eek:
Na du hast ja noch en bisschen zum ersten Festival:)

Ich muss mal gucken ob die mein Urlaub nicht vergessen haben:o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Trotzdem gut, dass ich des Themas wegen wieder dran gedacht hab ;)

Das ist richtig genial, wir waren ja 2012 schonmal dort. Wenn sichs zeitlich ausgeht, besuch ich auch noch kurz ne "Verkaufsplattform"-Kollegin, von Koppi zu der sinds nur 11,4 km.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Trotzdem gut, dass ich des Themas wegen wieder dran gedacht hab ;)

Das ist richtig genial, wir waren ja 2012 schonmal dort. Wenn sichs zeitlich ausgeht, besuch ich auch noch kurz ne "Verkaufsplattform"-Kollegin, von Koppi zu der sinds nur 11,4 km.
Da siehste mal für was wir alles gut sind:D
Bei der Strecke sind die 11,4km ja nix:o Die Zeit findet sich sicherlich:)