luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Danke!
Und jetzt gibt's Abendbrot. Bis später! *wink*
*Wink* tschööö und guten Appetit

Danke!
Unter der Schlafkabine ist natürlich ein Boden. Ich meinte den im Vorzelt, daher auch mein Rat mit der Plane
Ich mein, sone Baumarktplane wiegt fast nix und frisst kein Brot... im Falle eines Falles kann man damit auch mal was improvisieren und so ne Plane an nem Bus festmachen und runterspannen, so als Sonnen/Regen-Schutz![]()
Ich hab mir grad en Video übern Aufbau angesehen und da war überall en Boden drinn, weiß nicht was die meinen.Meistens hat die Innenkabine doch einen Boden.
En GutenDanke!
Ich hab mir grad en Video übern Aufbau angesehen und da war überall en Boden drinn, weiß nicht was die meinen.
Aber man sollte zu zweit sein fürn Aufbau![]()
An welchem Bus?im Falle eines Falles kann man damit auch mal was improvisieren und so ne Plane an nem Bus festmachen und runterspannen, so als Sonnen/Regen-Schutz![]()
An welchem Bus?![]()
Na du hast ja noch en bisschen zum ersten FestivalDas Video hab ich auch angeguckt. Vielleicht ist der Satz versehentlich stehengeblieben, das gabs ja irgendwann mal auch in der Farbe Blau, jedenfalls findet die Google-Bildersuche das Zelt auch in Blau.
Jep, das ist bei allen größeren Zelten so
Die kleine Luna hat das natürlich nicht geglaubt... aber an unserem Zelt bin ich alleine grandios gescheitert
Mönsch, das erinnert mich dran, dass ich die defektierte Stange ja noch kleben muss![]()
Na du hast ja noch en bisschen zum ersten Festival
Ich muss mal gucken ob die mein Urlaub nicht vergessen haben![]()
W.N.T. ?? Wann issn das?Nyn, wir fahren doch zu Koppi![]()
W.N.T. ?? Wann issn das?
Das heißt W:T:N!!!!![]()
Da siehste mal für was wir alles gut sindTrotzdem gut, dass ich des Themas wegen wieder dran gedacht hab
Das ist richtig genial, wir waren ja 2012 schonmal dort. Wenn sichs zeitlich ausgeht, besuch ich auch noch kurz ne "Verkaufsplattform"-Kollegin, von Koppi zu der sinds nur 11,4 km.