Wacken Ticket Raum Köln/Düren für 170 Euro zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Hi Metalheads,

aufgrund einer Familienfeier muss ich leider mein WOA 3 Days All In Ticket 2017 verkaufen.:(
Den vollen Preis werde ich wohl nicht mehr dafür bekommen. Aber 170 Euro sollten es schon sein.
Am liebsten Abholung in Düren. Alternativ ist Versand möglich gegen Kostenübernahme.

Bei Interesse bitte melden unter 0151/75097703. Bin derzeit in Holland im Urlaub. Versuche aber erreichbar zu sein.

Grüsse
Andi
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Hi Metalheads,

aufgrund einer Familienfeier muss ich leider mein WOA 3 Days All In Ticket 2017 verkaufen.:(
Den vollen Preis werde ich wohl nicht mehr dafür bekommen. Aber 170 Euro sollten es schon sein.
Am liebsten Abholung in Düren. Alternativ ist Versand möglich gegen Kostenübernahme.

Bei Interesse bitte melden unter xxxx. Bin derzeit in Holland im Urlaub. Versuche aber erreichbar zu sein.

Grüsse
Andi
Ich würde meine Handynummer nicht angeben. Man kann hier im Forum auch private Nachrichten verschicken. So sieht nicht jeder deine Handynummer.