22.05. - 26.05.2015 Schulter-OP re.
Was für ein Auto fährst du?
Joah, fast ausschließlich im Urlaub, wenn ich in Nationalparks etc. unterwegs bin...Nen silbernen Astra H Kombi mitblauem Royal Crest of Hyrule auf der Motorhaube.
Gehst du gerne wandern?
Nein, den habe ich nicht.Schupfnudeln mit Sauerkraut
Hast du einen Instagramaccount?
Hmmm, was verstehst du unter viele? Also wir haben 10 Pflanzen inne Bude und momentan draußen 4.Nein, den habe ich nicht.
Hast Du viele Pflanzen zu Hause?
Hmmm, was verstehst du unter viele? Also wir haben 10 Pflanzen inne Bude und momentan draußen 4.
Hast du noch ein Kuscheltier aus deiner Kindheit?
Voll kack....Weiß gar nicht so genau. Im Speicher könnten tatsächlich noch ein paar sein???
Und sonst so?
Kann nicht klagen, wie eigentlich immer.Voll kack.......heut is nich mein Tach....
Und bei Ihnen?
Kann nicht klagen, wie eigentlich immer.Hab schon n schlechtes Gewissen...
Hast Du am langen Osterwochenende was bestimmtes vor?
Malochen am Samstach....sonst nüscht...je nach Wetter...raus.....Natur, Natur, Natur....oder wie Mü so schön sagen würde: Natüür!Kann nicht klagen, wie eigentlich immer.Hab schon n schlechtes Gewissen...
Hast Du am langen Osterwochenende was bestimmtes vor?
Na ja....
Warum bin ich nur so müde...
Weil Du zu wenig geschlafen hast ode die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit auf Grund des Wetterwechsels zuschlägt...Nein
F.s.
Malochen am Samstach....sonst nüscht...je nach Wetter...raus.....Natur, Natur, Natur....oder wie Mü so schön sagen würde: Natüür!
Wann ist dein nächstes Konzert? Oder Event allgemein?
Weil Du zu wenig geschlafen hast ode die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit auf Grund des Wetterwechsels zuschlägt...
Am 25.04. geh ich mit m Kumpel zu H2 (Hardcore-Punk). Er hat da Geburtstag und fährt voll auf die ab und ich mag die auch... Dnanach dann am WE gleich KiT.
Glaubst Du an Schicksal?
Ja, wäre ja schlimm, wenn nicht. Erfahrungen und Erlebnisse haben beispielsweise darauf Einfluss...Ich denke, dass man vieles im Leben selbst beeinflussen kann. Aber natürlich nicht alles.
Kann man seine Sicht auf Dinge ändern?