Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.992
67.952
158
Kann nicht klagen, wie eigentlich immer.:) Hab schon n schlechtes Gewissen...:uff:;)

Hast Du am langen Osterwochenende was bestimmtes vor?
Malochen am Samstach....sonst nüscht...je nach Wetter...raus.....Natur, Natur, Natur....oder wie Mü so schön sagen würde: Natüür!:o:D

Wann ist dein nächstes Konzert? Oder Event allgemein?

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.503
168
Hansestadt
Na ja....

Warum bin ich nur so müde...

Weil Du zu wenig geschlafen hast ode die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit auf Grund des Wetterwechsels zuschlägt...

Malochen am Samstach....sonst nüscht...je nach Wetter...raus.....Natur, Natur, Natur....oder wie Mü so schön sagen würde: Natüür!:o:D

Wann ist dein nächstes Konzert? Oder Event allgemein?

Am 25.04. geh ich mit m Kumpel zu H2 (Hardcore-Punk). Er hat da Geburtstag und fährt voll auf die ab und ich mag die auch... Dnanach dann am WE gleich KiT.

Glaubst Du an Schicksal?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weil Du zu wenig geschlafen hast ode die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit auf Grund des Wetterwechsels zuschlägt...

Am 25.04. geh ich mit m Kumpel zu H2 (Hardcore-Punk). Er hat da Geburtstag und fährt voll auf die ab und ich mag die auch... Dnanach dann am WE gleich KiT.

Glaubst Du an Schicksal?

Ich denke, dass man vieles im Leben selbst beeinflussen kann. Aber natürlich nicht alles. ;)

Kann man seine Sicht auf Dinge ändern?