Regeln/Kontrolle der Duschcamps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

akimbo

Newbie
29 März 2017
1
0
16
36
Moin,

mich würde mal interessieren ob jetzt jeder ohne Kontrolle in die Duschcamps gelassen wird.

Ich sehe schon die Suffköppe voll mit Schlamm, die einfach ohne jedes Utensil in die Dusche rennen, da diese ja jetzt for free ist.
Das könnte ganz gut im Chaos enden wenn das nicht in irgendeiner Form "beaufsichtigt" wird.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Moin,

mich würde mal interessieren ob jetzt jeder ohne Kontrolle in die Duschcamps gelassen wird.
Ich sehe schon die Suffköppe voll mit Schlamm, die einfach ohne jedes Utensil in die Dusche rennen, da diese ja jetzt for free ist.
Das könnte ganz gut im Chaos enden wenn das nicht in irgendeiner Form "beaufsichtigt" wird.
Ich glaube ein Seifenschälchen macht die Sache nicht besser.:D

Genau wie letztes Jahr.

Eine vernünftige Beaufsichtigung wäre wirklich wünschenswert, ich vertraue da mal auf deine Aussage.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es ist ja nicht dass die Duschen frei sind, dass man da keine Kontrolle mehr hat.
Stoßzeiten wird es auch in 2017 geben und damit auch die Leute die sich da um kümmern müssen. Außerdem soll man immer noch getrennt duschen. (M/W)
Also wieso soll man das ändern?
 

WebGhost

Newbie
16 Aug. 2012
27
2
48
Na also - passt doch.
Und da es dieses Jahr keinen Regen geben wird, haben wir auch kein Problem mit dem Schlamm in den Duschen....
Da fällt mir ein.... Wo ist meine Staubmaske...
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead