Kannst ein bischen Restalkohol von mir habenIch bin grad nüchtern.......muss ich mir sorgen machen?![]()
Och nee, lass mal. Den werd ich morgen selbst habenKannst ein bischen Restalkohol von mir haben![]()
Ich wohl auch noch mal, aber erst nach Feierabend.Och nee, lass mal. Den werd ich morgen selbst haben![]()
Genau, morgen gehts aufs Braincrusher.Ich wohl auch noch mal, aber erst nach Feierabend.
Dann nimmst Du doch das Festival mit?
Yaay, ab heute bin ich offiziell arbeitslos!![]()
Oder so:Kannst ein bischen Restalkohol von mir haben![]()
Bekommst du jetzt Arbeitslosengeld?Yaay, ab heute bin ich offiziell arbeitslos!![]()
Nö, hab ja noch nie was einbezahlt nzw. noch nix gearbeitet.Bekommst du jetzt Arbeitslosengeld?
Dann stehst du ja dem Arbeitsmarkt voll zur Verfügung.Allerdings bin ich seit heute kein Student mehr.
Wirtschaftsmathe. Bewerbungen laufen, so richtig in Aussicht hab ich allerdings nix.Dann stehst du ja dem Arbeitsmarkt voll zur Verfügung.
Was hast du eigentlich studiert und in welcher Fachrichtung hast du deinen Master gemacht? Hast du schon eine Stelle in Aussicht?
Das wird schon. Nur eine Frage der Zeit.Wirtschaftsmathe. Bewerbungen laufen, so richtig in Aussicht hab ich allerdings nix.