Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
bin ich froh, daß das dies jahr nicht geklappt hat mit dem rhf. nicht wegen den leuten, sondern einfach wegen dem billing. also wenn das schon alles ist, ich weiß ja nicht. ist wirklich nicht so dolle.

So verschieden sind die Geschmäcker. Ist meiner Meinung nach das mit Abstand interessanteste LineUp seit Jahren mit Asphyx, Behemoth, Opeth, Mantar, Secrets of the Moon, Exodus. Kann schon was :)
Werde dennoch nicht hin, bin kurz vorher aufm Langwacken, das reicht.

Hm, dann wird's wohl nix mitm gemeinsamen Drink...:(
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.041
168
34
Raccoon-City
13/18 würd ich mir aktuell anschauen. Aber die meisten davon sind aus der Kategorie "kann man mal mitnehmen". Noch habe ich Hoffnung, dass in den letzten vier was richtig gutes für mich steckt.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
13/18 würd ich mir aktuell anschauen. Aber die meisten davon sind aus der Kategorie "kann man mal mitnehmen". Noch habe ich Hoffnung, dass in den letzten vier was richtig gutes für mich steckt.
Naja geht mir ähnlich. Bin so bei 10/18. Aber auch meist so kann man mal mitnehmen oder letztens schon gesehen oder auch in Wacken dobey. Langsam wird es mal Zeit für die letzten 4 und die Tagesaufteilung.:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Wir freuen uns, zum Wochenende die letzten vier noch ausstehenden Bands für das Rock Hard Festival 2017 bestätigen zu können: DIRKSCHNEIDER, Demon, The Night Flight Orchestra und Monument komplettieren das Billing!

17362395_1487299697970747_5906570222668651670_n.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.041
168
34
Raccoon-City
Dirkschneider und Demon sind gut. :) Die anderen beiden muss ich mir noch anhören. Die Headliner sind ne RIESEN FRECHHEIT! :mad: Das festigt nur den Gedanken, einfach mal nicht mehr direkt nen Parkticket zu ordern.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Dirkschneider und Demon sind gut. :) Die anderen beiden muss ich mir noch anhören. Die Headliner sind ne RIESEN FRECHHEIT! :mad: Das festigt nur den Gedanken, einfach mal nicht mehr direkt nen Parkticket zu ordern.
Bei den Headlinern bitte Opeth und Behemoth gegen Dirkschneider und Ross the Boss tauschen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Wir freuen uns, zum Wochenende die letzten vier noch ausstehenden Bands für das Rock Hard Festival 2017 bestätigen zu können: DIRKSCHNEIDER, Demon, The Night Flight Orchestra und Monument komplettieren das Billing!
Dirkschneider und Demon sind sehr geil, gut gemacht!:cool:

Das festigt nur den Gedanken, einfach mal nicht mehr direkt nen Parkticket zu ordern.
Du alter Teufelskerl, da haste denen es mal richtig gezeigt...:ugly:

Bei den Headlinern bitte Opeth und Behemoth gegen Dirkschneider und Ross the Boss tauschen. :cool:

Dafür!:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Dirkschneider und Demon sind gut. :) Die anderen beiden muss ich mir noch anhören. Die Headliner sind ne RIESEN FRECHHEIT! :mad: Das festigt nur den Gedanken, einfach mal nicht mehr direkt nen Parkticket zu ordern.
Bei uns wird es defintiv ein Tagesticket, alles andere lohnt nicht mehr...;)