alicekubbi
Nusseis
Ich glaube das gehört SariFalls jemand sein Deaf Forever vermisst, das habe ich mitgenommen.

Die musste ja etwas überstürzt los

Bei dem was er zeitweise getrunken hatte hätte das durchaus passieren können![]()
Ich habe davon gehört

Ich glaube das gehört SariFalls jemand sein Deaf Forever vermisst, das habe ich mitgenommen.

Bei dem was er zeitweise getrunken hatte hätte das durchaus passieren können![]()

Ich glaube das gehört Sari
Die musste ja etwas überstürzt los![]()

So, noch ein kurzes Fazit meinerseits:
Chic war's und ich hab mich sehr gefreut, dass ich 1. eingeladen wurde und 2. Euch alle (wieder-)getroffen habe.
Die Bude war soweit echt ok, nur leider am Arsch der Welt.
Für die nächste Auflage wäre es schon schöner, wenn man ggf. 'n Konzi oder 'n Bummel durch eine schöne Stadt oder einen Zoo machen könnte.
Das Ganze 200 Km weiter nördlich zu veranstalten hätte sicher den Vorteil, dass man einerseits Freitag bissl früher da ist und die Abreise dann nicht ganz so früh sein muss, um nicht zu spät heimzukommen... Vielleicht findet sich da ja was im Raum Nürnberg etc.?
Ansonsten: Daumen hoch und bis demnächst beim KiT oder sonstwo!![]()
Es war so schön, mit Allen in Ruhe plaudern und blödeln zu können. Das war die letzten Male unentspannter. *find*Dass wir überhaupt nix vorhatten, hatte dieses Treffen ausgezeichnet.Es war so schön, mit Allen in Ruhe plaudern und blödeln zu können. Das war die letzten Male unentspannter. *find*

Dass wir überhaupt nix vorhatten, hatte dieses Treffen ausgezeichnet.Es war so schön, mit Allen in Ruhe plaudern und blödeln zu können. Das war die letzten Male unentspannter. *find*
Fand ich auch gemütlich, dass mal nicht auf die Uhr geschaut werden musste.![]()

Dass wir überhaupt nix vorhatten, hatte dieses Treffen ausgezeichnet.Es war so schön, mit Allen in Ruhe plaudern und blödeln zu können. Das war die letzten Male unentspannter. *find*
Fand ich auch gemütlich, dass mal nicht auf die Uhr geschaut werden musste.![]()
Ich auch.War sehr angenehm so ohne Zeitdruck.Stimme voll und ganz zu!
Ich hab zwar keinen Kontext, aber das klingt doch sehr vernünftig.Nicht:"ich hatte nen Bier ich brauch keinen Sex!"?

War es in dem Moment auchIch hab zwar keinen Kontext, aber das klingt doch sehr vernünftig.![]()
Fand es mit wenig Rahmenprogramm doch auch sehr gemütlich. In einen Tierpark müssen wir irgendwann trotzdem mal wieder. 

Kannst du mir bitte auch das Passwort schicken?Fleißig fleißig
Ich hab da übrigens en paar Bilder hochgeladen
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7359995

Kannst du mir bitte auch das Passwort schicken?![]()

Öffentlich kann ichs ja schlecht reinstellen
![]()