Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.762
6.940
118
Niedersachsen
So, noch ein kurzes Fazit meinerseits:
Chic war's und ich hab mich sehr gefreut, dass ich 1. eingeladen wurde und 2. Euch alle (wieder-)getroffen habe.:)

Die Bude war soweit echt ok, nur leider am Arsch der Welt.:uff:
Für die nächste Auflage wäre es schon schöner, wenn man ggf. 'n Konzi oder 'n Bummel durch eine schöne Stadt oder einen Zoo machen könnte.:cool:
Das Ganze 200 Km weiter nördlich zu veranstalten hätte sicher den Vorteil, dass man einerseits Freitag bissl früher da ist und die Abreise dann nicht ganz so früh sein muss, um nicht zu spät heimzukommen... Vielleicht findet sich da ja was im Raum Nürnberg etc.?;)

Ansonsten: Daumen hoch und bis demnächst beim KiT oder sonstwo!:)

Dass wir überhaupt nix vorhatten, hatte dieses Treffen ausgezeichnet. :) Es war so schön, mit Allen in Ruhe plaudern und blödeln zu können. Das war die letzten Male unentspannter. *find*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.863
89.328
168
Hansestadt
Bei dem was er zeitweise getrunken hatte hätte das durchaus passieren können :o:D

Öy! :mad::o:ugly:
Dass wir überhaupt nix vorhatten, hatte dieses Treffen ausgezeichnet. :) Es war so schön, mit Allen in Ruhe plaudern und blödeln zu können. Das war die letzten Male unentspannter. *find*

Fand ich auch gemütlich, dass mal nicht auf die Uhr geschaut werden musste. :)

Argument akzeptiert!;)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, schön war's wieder. :) Fand es mit wenig Rahmenprogramm doch auch sehr gemütlich. In einen Tierpark müssen wir irgendwann trotzdem mal wieder. :o:D
Ich habe übrigens noch eine Edge of Thorns mitgenommen, die vermutlich saroman gehört; falls die Scheibe sonst jemand vermisst, bitte melden!