Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.147
50.388
168
57
Kreis Ostholstein
Auf jeden Fall haste beim HOA dann was zu lachen, wenn du das Frostködel-Duo Hex und Elbi beim Zähneklappern beobachten kannst. Wobei Hex gluab ich noch frösteliger ist als ich. Wir sitzen dann in Winterjacken da und du im T-Shirt. :ugly::D
Aber vll haben wir ja auch mal Glück mit dem Wetter. Hauptsache keinen Dauerregen.

Und ansonsten hilft natürlich immer noch das norddeutsche Allheilmittel: N richtig steifer Grog!
Wenn das Wetter annähernd so gut ist wie letztes Jahr, braucht ihr garantiert keine Winterjacken :D
Ich freu mich schon, Euch endlich mal kennenzulernen :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.695
3.084
128
Wenn das Wetter annähernd so gut ist wie letztes Jahr, braucht ihr garantiert keine Winterjacken :D
Ich freu mich schon, Euch endlich mal kennenzulernen :)
Dein Wort in Odins Gehörgang! :D
Ich bin auch schon super gespannt, euch alle (dich, Sava, Kubbi usw.) mal live und in Farbe zu sehen.
Das wird bestimmt gut und ein ganz entspanntes Camp.

Wie läuft das da eigentlich, müssen alle zusammen anreisen, damit auch alle zusammen campen können? Oder kann man sich da ein Eckchen für Nachzügler einrichten?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.147
50.388
168
57
Kreis Ostholstein
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht mit einem ganzen Hausstand anreist? :ugly:
Dann sollten wir das auf jeden Fall hinkriegen. Letztes Jahr ist Doc Rock einen Tag später angereist und hat ohne Probleme bei uns noch Platz gekriegt.
Irgendwer wird Dich dann schon in Empfang nehmen und hinlotsen. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.695
3.084
128
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht mit einem ganzen Hausstand anreist? :ugly:
Dann sollten wir das auf jeden Fall hinkriegen. Letztes Jahr ist Doc Rock einen Tag später angereist und hat ohne Probleme bei uns noch Platz gekriegt.
Irgendwer wird Dich dann schon in Empfang nehmen und hinlotsen. :)
Leider passt nur mein halber Hausstand in den Bus. :o
Nee, kein Auto plus 6 Mann Familienzelt oder so. ;) Nur ein Bulli.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.695
3.084
128
Hmm, also bei Rock Goddess tippe ich mal eher auf Bier- und Grillpause bei mir, aber das muss ja auch mal sein.