Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Nachdem das Hell over Hammaburg gestern für mich gesundheitlich bedingt auf den letzten Metern ins Wasser gefallen ist, habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden, auch Ross the Boss am nächsten Mittwoch ausfallen zu lassen. Schleppe mich mit den Nachwehen einer Grippe rum und mein Körper sagt mir eindeutig, dass die Zeit für die glorreiche Rückkehr auf das Schlachtfeld noch nicht gekommen ist. Aber sie wird kommen. Oh ja, sie wird kommen!

Wenn noch einer ne Karte für Hamburg haben will, bitte schnell bei mir melden. Gern auch ganz günstig.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Nachdem das Hell over Hammaburg gestern für mich gesundheitlich bedingt auf den letzten Metern ins Wasser gefallen ist, habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden, auch Ross the Boss am nächsten Mittwoch ausfallen zu lassen. Schleppe mich mit den Nachwehen einer Grippe rum und mein Körper sagt mir eindeutig, dass die Zeit für die glorreiche Rückkehr auf das Schlachtfeld noch nicht gekommen ist. Aber sie wird kommen. Oh ja, sie wird kommen!

Wenn noch einer ne Karte für Hamburg haben will, bitte schnell bei mir melden. Gern auch ganz günstig.
Wie schade :(
Gute Besserung Doc :)
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Nachdem das Hell over Hammaburg gestern für mich gesundheitlich bedingt auf den letzten Metern ins Wasser gefallen ist, habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden, auch Ross the Boss am nächsten Mittwoch ausfallen zu lassen. Schleppe mich mit den Nachwehen einer Grippe rum und mein Körper sagt mir eindeutig, dass die Zeit für die glorreiche Rückkehr auf das Schlachtfeld noch nicht gekommen ist. Aber sie wird kommen. Oh ja, sie wird kommen!

Wenn noch einer ne Karte für Hamburg haben will, bitte schnell bei mir melden. Gern auch ganz günstig.

Schade. Gute Besserung.
Ich hab schon ´ne Karte.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Morgen kann ich nach drei Jahren mal wieder die Children of Bodom sehen mit nem Oldschool set. 20 Jahre Down and Dirty tour. Nur die ersten 4 Alben werden gespielt und ich wollte eigentlich ein Bild der Setlist einfügen bin aber zu blöd dafür :ugly: Na ja aber es wird so gut werden. Manchester ich komme.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Morgen kann ich nach drei Jahren mal wieder die Children of Bodom sehen mit nem Oldschool set. 20 Jahre Down and Dirty tour. Nur die ersten 4 Alben werden gespielt und ich wollte eigentlich ein Bild der Setlist einfügen bin aber zu blöd dafür :ugly: Na ja aber es wird so gut werden. Manchester ich komme.

Viel Spaß und erzähl wie es war! Ich muss leider noch zwei Wochen warten. :(
Setlist is schon im denkfred gepostet. ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Vielleicht Knorkator am 16. und Majesty/Battle Beast am 29. in Würzburg, beide aber mit nem dicken Fragezeichen dahinter.
Am 2ten Mai Manilla Road und Blizzen hier in Marburg. Freu mich schon
:cool:
Auf der einen Seite würd ich da auch gern hin, auf der anderen Seite will ich aber auch endlich nen Job :ugly:

EDIT: Knorkator schonmal definitiv nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Morgen kann ich nach drei Jahren mal wieder die Children of Bodom sehen mit nem Oldschool set. 20 Jahre Down and Dirty tour. Nur die ersten 4 Alben werden gespielt und ich wollte eigentlich ein Bild der Setlist einfügen bin aber zu blöd dafür :ugly: Na ja aber es wird so gut werden. Manchester ich komme.
Ohne Kissing the Shadows ist das doch doof. :o