Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Ja, bei mir passt alles. :)
Am 18 bin ich in Oberhausen. Aber da hast ja selber schon eine Veranstaltung? Sonst ist grade nichts im Ruhrgebiet geplant.

Am We wars wirklich schöner. Aber das wird schon besser werden.
Grad mit der Helligkeit am Abend, bald ist ja auch endlich wieder Sommerzeit. :)
Japp, da simma verplant....;)

Ja, ich weiß, das zieht sich jetz nur alles so, diesen Übergang von den kalten Monaten in den Frühling finde ich immer so zäh. Da reicht es mir dann auch endlich.

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Japp, da simma verplant....;)

Ja, ich weiß, das zieht sich jetz nur alles so, diesen Übergang von den kalten Monaten in den Frühling finde ich immer so zäh. Da reicht es mir dann auch endlich.

Wenn sich mal wieder was schönes auf nen Samstag findet, was nicht hier in der Ecke spielt, gebe ich dir bescheid. :)

Ja, ich könnte jetzt auch endlich mal richtige Wärme gebrauchen. So ab 25° aufwärts. :) *träum*

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Namd.....Jetz herrscht hier Zucht und Ordnung!!! Die Hex ist da!:o
Fussballgespräche und euer Tierparkdingens in entsprechenden Threads bitte erledigen! Jawohlja....
Stillgestanden Männer!!!*salutiert*
Antreten Marsch!!!! *brüll*

Wo ist der Hund??
*umguck*

Da isser ja!
Ja komm mein Guter.....Feiner Hund....feiner Hund!!! *strychelundtätschel* :ugly:
Ja, wird Zeit, das hier wieder Ordnung herrscht!:o
Na, Mittwoch bin ich ja wieder da...:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Oh vielen Dank! :)

*Fußbad und Wein genieß*

Manchmal ziehen sich die Termine bis in den Abend hinein. Aber so spät wurde es schon lange nicht mehr.

Und wie war's bei euch heute so?

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Sehr gut, ich freu mich! :)
Ich mich auch, auch wenn ich noch bissl in Aussie-Land ausgehalten hätte...;)

Bei Abu Dhabi muss ich immer an Garfield denken. Da versucht er ja immer Nermal als Packerl hinzuschicken. :D

Dann wünsche ich eine gute Weiterreise. :)
Danke, das Schlimmste ist ja überstanden...:)

*in den Fred taumel*

21:20 Feierabend hatte ich lange nicht. :KO:
Nabend Normi, dann ruh' Dich schön aus. :) Das ist ja wirklich spät...:o