Unholy Metal Mayhem - Oberhausen 18.03.17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
16195047_1849692215301486_3329889602467574749_n.jpg



Das klingt sehr gut, also bin ich dabei.
Sonst noch jemand? :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Pffff man kennt doch die Bands. :o:D

Mindestens die Hälfte ist doch einfach zu entziffern. ;)

Ungod
Nocturnal
Venenum
Eurynomos
Vulture
Goath
Horns Of Damnation
Nuteremon
Ausser Venenum, die gerade den Souncheck bei Deaf forever gewonnen haben, hab ich auch die entzifferten Namen noch nicht gehört.:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Running%20Order%2018%20Kopie_zpsufb46jrs.jpg



Schaut gut aus. :)
15 Minuten Umbaupausen halte ich aber für sportlich. Mehr als 1 Stunde insgesamt dürfen die das nicht verzögern, dann muss ich zum Zug. :ugly:

Ich war erst einmal im Helvete. Kann man da nen Rucksack abgeben?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.550
14.023
168
34
Raccoon-City
Running%20Order%2018%20Kopie_zpsufb46jrs.jpg



Schaut gut aus. :)
15 Minuten Umbaupausen halte ich aber für sportlich. Mehr als 1 Stunde insgesamt dürfen die das nicht verzögern, dann muss ich zum Zug. :ugly:

Ich war erst einmal im Helvete. Kann man da nen Rucksack abgeben?

Ich sollte mir auch mal meine Zugverbindungen raussuchen, falls ich keine weiteren Mitstreiter für einen vollen Karren finde. :ugly:

Gibts schon live Material vom neuen Nocturnal Sänger? Ob die Screams von der Storming Evil auch bei nem Kerl funktionieren:confused::ugly:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten Waldi, wäre auch mein erstes Mal im Helvete.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich sollte mir auch mal meine Zugverbindungen raussuchen, falls ich keine weiteren Mitstreiter für einen vollen Karren finde. :ugly:

Gibts schon live Material vom neuen Nocturnal Sänger? Ob die Screams von der Storming Evil auch bei nem Kerl funktionieren:confused::ugly:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten Waldi, wäre auch mein erstes Mal im Helvete.

Schauen wir mal, wie der neue Sänger von Nocturnal klingt. :)

Ich schreibe die einfach mal an. Aber ich gehe mal schon davon aus, ist ja ein größerer Schuppen, der auch Bar- und Discobetrieb macht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.147
158
Ihr wisst schon das das Helvete ein kleiner Schuppen ist?
Und Nare, du gehst übrigens aufs falsche Festival....weißte bescheid, ne?:o:p
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die haben aber doch neben dem Konzertraum noch Barbetrieb und so weiter. Ich hab das schon ein wenig größer in Erinnerung. :confused:

Edit: Hab die vorhin angeschrieben und schon eine Antwort bekommen: Eine Garderobe gibt es. :)
Selbstverständlich ist das nicht, im Exhaus zu Trier gibt es nämlich keine, wie ich festgestellt habe. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.147
158
Wasn noch dieses WE:confused: Außer latürnich die mächtigen Carnal Tomb in der Hauptstadt. :D
Dat wissen Sie doch genow und ist eigentlich auch deine Mucke, jawollja....:o
Deine Süße müsste eigentlich auch da sein...o_O


Viel Spaß dir aber und dem lieben Waldi auch! :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.550
14.023
168
34
Raccoon-City
Dat wissen Sie doch genow und ist eigentlich auch deine Mucke, jawollja....:o
Deine Süße müsste eigentlich auch da sein...o_O


Viel Spaß dir aber und dem lieben Waldi auch! :)

ETanze, gell? :D Ich glaub da spielt mehr für mich, als für Madame. :D Oberhausen wird bei mir nun aber wohl wirklich nix, fährt keiner von hier aus hin. :/