Strawman
W:O:A Metalgod
Großkreuz ist 'ne tickende Zeitbombe. Aber lass das weiter im Fussbaldfred durchkauen.2:0ich bin Optimist
Was sagste zu Großkreuz? Gibt ja viele die ihn zurück wollen, haben sogar ne Unterschriftensammlung gemacht.

Großkreuz ist 'ne tickende Zeitbombe. Aber lass das weiter im Fussbaldfred durchkauen.2:0ich bin Optimist
Was sagste zu Großkreuz? Gibt ja viele die ihn zurück wollen, haben sogar ne Unterschriftensammlung gemacht.
So wie das zur Zeit aussieht sind es nur drei (mit mir)und dann werde ich meinen Flitzer nehmenNa, wieviele Leute packste am Freitag in den Caddy Richtung TPT?![]()
Du, Sava und GoS?So wie das zur Zeit aussieht sind es nur drei (mit mir)und dann werde ich meinen Flitzer nehmen![]()
MussDer VFB wird das schon schaffen![]()
Jepp, da müss ma nachher eh rüber, hoffentlich mit guten NachrichtenGroßkreuz ist 'ne tickende Zeitbombe. Aber lass das weiter im Fussbaldfred durchkauen.![]()
MussAb wann hast du Urlaub? Musste noch bis Donnerstag?
Erst Mittwoch wieder. Werd' mir gleich ganz entspannt das Spiel anschauen. Alle Montagsspiele, die ich bisher sehen konnte, haben wir auch gewonnen.MussAb wann hast du Urlaub? Musste noch bis Donnerstag?
Jepp, da müss ma nachher eh rüber, hoffentlich mit guten Nachrichten
Musste heut Abend ran?
So wie das zur Zeit aussieht sind es nur drei (mit mir)und dann werde ich meinen Flitzer nehmen![]()
Da wird mein Golf schon reichenUnd was ist mit dem Einkauf am Samstag? Da brauchen wir doch auch noch ein großes Auto.
Will jemand das Wäsche waschen für mich übernehmen?![]()
Bis zum letzten TagDonnerstag ist noch mal Großkampftag![]()
Das nehm ich jetzt mal als gutes OmenErst Mittwoch wieder. Werd' mir gleich ganz entspannt das Spiel anschauen. Alle Montagsspiele, die ich bisher sehen konnte, haben wir auch gewonnen.![]()
Also in nen Kombi kriegste genügend reinUnd was ist mit dem Einkauf am Samstag? Da brauchen wir doch auch noch ein großes Auto.
Will jemand das Wäsche waschen für mich übernehmen?![]()
Ich befürchte vom Wandern auch nichtAlso in nen Kombi kriegste genügend rein
Am Samstag solls leicht regnen, aber ich würde sagen, das hält uns nicht vom grillen ab![]()
Das nehm ich jetzt mal als gutes Omen
Bier ist schon mal kalt gestellt![]()
Die Runde mach ma kurzIch befürchte vom Wandern auch nicht![]()
Ich befürchte vom Wandern auch nicht![]()
Die Runde mach ma kurz
Soll ich Kohlen mitbringen???