Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.315
158
Tja Alfie, was mach ich mit dir? Muss gleich auf Arbeit...ich denk ich lass dich hier....eventuell kümmt dein Kumpel und nimmt dich mit. Ansonsten musste halt auf Frauchen bis heute abend warten. *tätschel*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Tja Alfie, was mach ich mit dir? Muss gleich auf Arbeit...ich denk ich lass dich hier....eventuell kümmt dein Kumpel und nimmt dich mit. Ansonsten musste halt auf Frauchen bis heute abend warten. *tätschel*
Moin Hex, wenn das so ist bekomme ich nachher ja wieder etwas Bewegung und Frischluft :)
*alfie kraul* "Hast du denn auch Lust mein Süsser?"
Wünsche dir einen entspannten Arbeitstag.

Direkt nach Feierabend muß ich noch mal los ein Paar Lautsprecher abholen. Etwas ältere 150 Watt/Standboxen von Siemens für 25,-€. Die kommen in unseren W:O:A-Fundus und beschallen dieses Jahr unser Camp.

Und heute Abend geht es wohl noch mit dem Hänger nach Eutin einen Bundeswehrspind abholen. Der wird zum Sattelschrank umfunktioniert und das Kind freut sich..

Zuletzt bearbeitet: