Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
G'Day, schönes Abendessen, vielen Dank... Hab aber gerade gegrillt...:ugly:
Dann pass bissl auf Dich auf, mein Lieber!:)

/sign:)

Werde mir Mühe geben ;)

Es läuft. Ende nächster Woche erfahre ich ob ich nochmal zum Vorstellungsgespräch darf.

Moin Blake *beide daumen ganz fest drück*

Moien mateenander!
Boah, wat bin ich müde! Konnte einfach so wieder ins Bett gehen!
Moin Quark, dann tus doch :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Achso, Blake....eine Sache noch. Ich kann vom Handy aus keine Smileys eingeben, keine Links, nix.....bei mir erscheint nur das Antwortfeld, weiter nix. Smileys müsste ich dann per Hand eingeben, aber das kann ich mir nicht merken welcher da was ist, das ist mir zu kompliziert.
Wizzi sagt bei ihm ist auch nichts weiter da, nur das Antwortfeld....keine Möglichkeit was zu markieren oder einfügen oder Links....keine Smileys....egal ob man das Handy hochkant oder quer nimmt. Keine Ahnung warum das so ist. Jedenfalls ist es so mit mobiler Ansicht auch kacke zum schreiben. Dann lieber am PC.
So.....

Dancer, das sich der Schlendrian immer wieder einstellen will ist klar. Und das ist dann eben die Konsequenz. Dann eben dranbleibenund durchziehen....auf Dauer. Nicht leicht, ich weiß....;) kenn das ja selbst.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.992
130
35
Rheinhessen
Werde mir Mühe geben ;)

Moin Blake *beide daumen ganz fest drück*

Moin Quark, dann tus doch :D

Na ich drück dir jedenfalls die Daumen:)

Achso, Blake....eine Sache noch. Ich kann vom Handy aus keine Smileys eingeben, keine Links, nix.....bei mir erscheint nur das Antwortfeld, weiter nix. Smileys müsste ich dann per Hand eingeben, aber das kann ich mir nicht merken welcher da was ist, das ist mir zu kompliziert.
Wizzi sagt bei ihm ist auch nichts weiter da, nur das Antwortfeld....keine Möglichkeit was zu markieren oder einfügen oder Links....keine Smileys....egal ob man das Handy hochkant oder quer nimmt. Keine Ahnung warum das so ist. Jedenfalls ist es so mit mobiler Ansicht auch kacke zum schreiben. Dann lieber am PC.
So.....

Dancer, das sich der Schlendrian immer wieder einstellen will ist klar. Und das ist dann eben die Konsequenz. Dann eben dranbleibenund durchziehen....auf Dauer. Nicht leicht, ich weiß....;) kenn das ja selbst.

Seltsam.:confused:
Auf meinem Handy (iPhone 5) werden die Felder alle angezeigt. :confused:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich werde wohl regelmäßig auf die Waage gehen und täglich ein Ernährungstagebuch führen. Das hat man den Anreiz immer wieder vor Augen :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin moin, Frühstück ist fertig
fruehstueck.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten müssen. Habe gestern vom Arzt meines Vertrauensn einen Anschiss bzgl. meiner Cholesterinwerte bekommen. Hatte es ja schon schon vorher geahnt, aber das war dann der letzte Anstoß um endlich mal über meine Ernährung,ausreichende Bewegung und Gewichtsreduzierung nachzudenken. Schaun wir mal wie gut das dieses Mail klappt.

Danke schön!:)
*Mich bedien*
*Tee dazu koch*

Ich werd die Fastenzeit dazu nutzen, mal wieder ordentlich an meiner Ernährung zu arbeiten. Und das Ganze optimaler Weise in alltagsverträglicher Form anschließend weiter zu führen. Mal schauen, wie das klappt.

Meinem Hals geht es an sich wieder besser. Dafür hab ich mehr mit Schleim zu kämpfen. Trotzdem gehts aufwärts. Aber ich bin froh, dass ich nochmal daheim geblieben bin. Vor allem bei den Berichten meiner Kolleginnen. Die Chefin ist dem Faschingswahnsinn verfallen. *Grusel*

Es läuft. Ende nächster Woche erfahre ich ob ich nochmal zum Vorstellungsgespräch darf.

*Daumen drück*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.992
130
35
Rheinhessen
Danke schön!:)
*Mich bedien*
*Tee dazu koch*

Ich werd die Fastenzeit dazu nutzen, mal wieder ordentlich an meiner Ernährung zu arbeiten. Und das Ganze optimaler Weise in alltagsverträglicher Form anschließend weiter zu führen. Mal schauen, wie das klappt.

Meinem Hals geht es an sich wieder besser. Dafür hab ich mehr mit Schleim zu kämpfen. Trotzdem gehts aufwärts. Aber ich bin froh, dass ich nochmal daheim geblieben bin. Vor allem bei den Berichten meiner Kolleginnen. Die Chefin ist dem Faschingswahnsinn verfallen. *Grusel*

*Daumen drück*
Danke.
Gute Besserung. Habt ihr nicht bald Ferien?