Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Frühstück ist fertig
50pluspproxy.php

Guten Morgen, setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Danke! Gibts auch Tee?
Bin mal gespannt, ob meine Stimme heut durchhält. Die Halsschmerzen lassen nichts Gutes befürchten. :(

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke! Gibts auch Tee?
Bin mal gespannt, ob meine Stimme heut durchhält. Die Halsschmerzen lassen nichts Gutes befürchten. :(
Der zieht noch ;)
Nee, habe ich verpennt, kommt aber gleich. Darf es war besonders sein; Zitronengras, Strawberry-Cheesecake, ein schwarzer Ceylon oder wegen der Halsschmerzen lieber ein Kamilletee?
Auf jeden Fall gute Besserung!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen!
Da hast Du Dich ja wieder richtig ins Zeug gelegt, sieht ja toll aus! Vielen Dank. :)
*Hinsetz und zulang*

Was ein Mistwetter! :rolleyes:
Zum Glück hab' ich's für heute hinter mir und muss nicht mehr vor die Tür. ;)
Moin Strawi, hier ist auch richtiges Mistwetter, starken Wind und ordentlich Regen o_O - zum Glück bin ich Drehstuhlakrobat und sitze warm und trocken im Büro :D
Hoffe nur es wird zum Mittag hin besser wenn Alfie und ich unsere Runde drehen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.368
50.655
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Strawi, hier ist auch richtiges Mistwetter, starken Wind und ordentlich Regen o_O - zum Glück bin ich Drehstuhlakrobat und sitze warm und trocken im Büro :D
Hoffe nur es wird zum Mittag hin besser wenn Alfie und ich unsere Runde drehen.
Ja, ich glaube zum Mittag hin soll's zumindest trocken werden.
Der Hund ist ja richtig drahtig geworden, seitdem er mit Dir immer die große Runde macht :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ja, ich glaube zum Mittag hin soll's zumindest trocken werden.
Der Hund ist ja richtig drahtig geworden, seitdem er mit Dir immer die große Runde macht :D
Alfie hat immer ordentlich Spaß und ich bin froh, dass er mich ein wenig in Bewegung hält. Allerdings muß ich langsam in die Socken kommen und mal ein bischen mehr für meinen Body tun. Im April startet die neue Betriebssportsaison, ich muß wohl noch ein paar Kilo schmeißen und an meiner Fitness arbeiten :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Gibt's eigentlich in absehbarer Zeit mal relevante Konzis in Kiel? Bis auf J.B.O. hab' ich nicht wirklich was gefunden
Ich habe noch das hier gefunden:
07.03. Custard & Split Heaven in der Schaubude, beides Power-Metal
11.03. SPH Bandcontest (1x Pop/Rock, 1x Metal, 1x AcidRock, 1x FolkRock) Pumoe
30.03. The New Roses (Metal) & New Generation Superstars (SleazeRock) Pumpe
01.04. Lord Of The Lost (DarkMetal) Pumpe
22.04. Henrick Freischlader (Blusrock), Räucherei

J.B.O ist so überhaupt nicht mein Ding und von den oben genannten terndiere ich bisher nur zum 07.03.

Moin Normi