Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Moin....Zum tollen Frühstück von Dancerchen koch ich mal noch nen frischen Kaffee auf!
*Alfiemitbring*
*sichhinsetzundbedien*

Gute Besserung Sari....

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Dancer, ich hab vorerst keine Zeit mehr mich um Alfie zu kümmern. Würde ihn dir gerne für ne Zeit vertrauensvoll übergeben, weiß ja das er es gut bei dir hat und du dich kümmerst. *tränchenverdrück*
Wird mir fehlen der Gute....aber nützt nix...wir müssen hier hinne machen und dann sind wir auch erstmal ne Zeit offline bis wieder alles funktioniert.
Solang ich noch Internet hab guck ich sporadisch noch hier rein.
So, jetzt geht es frisch gestärkt weiter. Bis später......:)

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
rottweiler-in-a-basket-pics-79525.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
:angel:;)
Dancer, ich hab vorerst keine Zeit mehr mich um Alfie zu kümmern. Würde ihn dir gerne für ne Zeit vertrauensvoll übergeben, weiß ja das er es gut bei dir hat und du dich kümmerst. *tränchenverdrück*
Wird mir fehlen der Gute....aber nützt nix...wir müssen hier hinne machen und dann sind wir auch erstmal ne Zeit offline bis wieder alles funktioniert.
Solang ich noch Internet hab guck ich sporadisch noch hier rein.
So, jetzt geht es frisch gestärkt weiter. Bis später......:)
Moin Hex, kein Problem das kriegen wir hin *alifie kraul*...
...aber ob du ihn dann auch noch zurück bekommst :angel:;)

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wir nicht schon zwei Katzen hätten und wir nicht so hoch wohnen würden hätten wir schon lange einen Hund (in der Art Golden Retriever, Labrador, Rottweiler).

Und übernimm dich nicht, mach ab und an mal 'ne Pause!

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Herrje, es passieren aber auch Sachen. Heute morgen ist in unserem Nachbarort die Feuerwehr abgebrannt :confused:

Naja, guten Morgen euch allen jedenfalls.
Scheint ganz schön heftig gewesen zu sein wenn man den Berichten im Netz glauben darf. Glücklicherweise hat das Feuer nicht noch auf andere Gebäude übergegriffen. Für die Wehr in Kronshagen jedenfalls ein ordentlicher Schlag ins Kontor :confused:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Auf jeden Fall, man kann nur hoffen,dass die Versicherung greift. Würde ich aber von ausgehen.

Vati war den ganzen morgen am Löschen.
Na ja, 5 Millionen Schaden ist kein Pappenstiel und alle Fahrzeuge zerstört, das ist schon heftig. Glücklicherweise anscheinend ohne Personenschaden und dein Vater ist heil wieder nach Hause gekommen!

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Moin Isi, ich geh gleich zu der (wie es neudeutsch so schon heißt) Haircutterin meines Vertrauens - also zum Friseur :D
Heute Abend wird das Pferd wieder verladen und wir fahren zum außerhäusigen Springtraining.

Und wie sieht es so bei dir aus?
Du imme rmit deinem Pferd!

Da ich alleine zu HAuse bin wird nach der Arbeit erst ein wenig gesportel und dann ab aufs Sofa und ich schaue mir ein paar Filme auf Amazon Prime an!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Du imme rmit deinem Pferd!...
Wer sagt da: ich immer mit meinem Pferd? Das erzähl mal meiner Tochter, dann gibt das aber Mecker :D Wir dürfen nur bezahlen, sie überall hinfahren und Turniertrottel spielen ;)
Wie dem auch sei, Reiten ist ihr Hobby und sie betreibt es wirklich sehr ernsthaft. Um auf Turnieren gute Ergebnisse zu erziehlen und vor allem nicht zu verunfallen, ist Training genauso notwendig wie beim Fußball, Handball und anderen Sportarten. Das ist teilweise richtig harte Arbeit, die viel Disziplin erfordert. Vor allem darf man nie vergessen "Der Esel sitzt immer oben drauf" und man lässt seinen Frust wenn etwas mal nicht klappt auf keinem Fall an seinem vierbeinigen Partner aus.

@Hexx
So gerade von der Mittagsrunde mit Alfie zurück *alfie kraul und leckerlie geb*. Ich habe im gerade schon mal den Kofferraum vom Kombi gezeigt, damit er heute abend mit kann und nicht so allein ist. Brauchst dir keine Sorgen machen, er wird bestimmt viel Spaß haben. Gegen 21:30 sind wir wieder zurück, füttern tu ich ihn bevor wir losfahren.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Alfie ist dann ja gut versorgt, danke Dancer....Hiermit melde ich mich auch ab, wir müssen jetzt die Kabel verlegen und Internet ist vorerst keins mehr. Mit Wlan kann ich ab und an noch vom Smartphone aus gucken kommen, aber PC ist dann erstmal off.
Meld mich dann wenn wir wieder alles kompletto haben. Wünsche euch was. *Alfienommaknooooootsch*
*kraulundwuschel*
Tschüß mein Süßer, bis bald....Sei schön brav!

*wink* :):):)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Wer sagt da: ich immer mit meinem Pferd? Das erzähl mal meiner Tochter, dann gibt das aber Mecker :D Wir dürfen nur bezahlen, sie überall hinfahren und Turniertrottel spielen ;)
Wie dem auch sei, Reiten ist ihr Hobby und sie betreibt es wirklich sehr ernsthaft. Um auf Turnieren gute Ergebnisse zu erziehlen und vor allem nicht zu verunfallen, ist Training genauso notwendig wie beim Fußball, Handball und anderen Sportarten. Das ist teilweise richtig harte Arbeit, die viel Disziplin erfordert. Vor allem darf man nie vergessen "Der Esel sitzt immer ober drauf" und man lässt seinen Frust wenn etwas mal nicht klappt auf keinem Fall an seinem vierbeinigen Partner aus.
Ist ja dann quasi auch nen Hobby für dich wenn du da auch so viel Zeit reinstecken musst.
Ist ja sicher auch alles nicht so billig.
Macht sie Dressur oder Springreiten?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Herrje, es passieren aber auch Sachen. Heute morgen ist in unserem Nachbarort die Feuerwehr abgebrannt :confused:

Naja, guten Morgen euch allen jedenfalls.

Oha, weiß man schon, was die Ursache war?

Alfie ist dann ja gut versorgt, danke Dancer....Hiermit melde ich mich auch ab, wir müssen jetzt die Kabel verlegen und Internet ist vorerst keins mehr. Mit Wlan kann ich ab und an noch vom Smartphone aus gucken kommen, aber PC ist dann erstmal off.
Meld mich dann wenn wir wieder alles kompletto haben. Wünsche euch was. *Alfienommaknooooootsch*
*kraulundwuschel*
Tschüß mein Süßer, bis bald....Sei schön brav!

*wink* :):):)

Mach's gut, Hex! Frohes Schaffen und dass nix kaputt geht! *wink* Wir kommen dann demnächst zum Stühlerücken. :ugly: