Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.933
- 67.889
- 158
Was heißt denn schon wieder....Schon wieder saufen
Moin Hex
Dann mal zum Wohl![]()

Prost!

Was heißt denn schon wieder....Schon wieder saufen
Moin Hex
Dann mal zum Wohl![]()
Ich weiß, aber ich kein Urlaub. Wir müssen doch das ganze Jahr verplanen und ich hab kurz davor Urlaub, da kommt dann ne Vertretung aus HH runter um meine Filialen zu machen. Das ist bei uns wirklich schwierig mitm Urlaub.Gibt noch genügend freie Plätze
Bei mir nur bei mirWas heißt denn schon wieder....
Prost!![]()
Stimmt hattest Du schon mal erzähltIch weiß, aber ich kein Urlaub. Wir müssen doch das ganze Jahr verplanen und ich hab kurz davor Urlaub, da kommt dann ne Vertretung aus HH runter um meine Filialen zu machen. Das ist bei uns wirklich schwierig mitm Urlaub.
Schnäpschen? Haste nicht was in nem ordetlichen Gebinde? Wasserglas voll?Namd Elbi, Kubbi und Normi.....*zuwink*
Gemütliche Runde am Kamin, woll?
Das sollten wir mit einem leckeren Schnäpschen begießen....
*Streuobstwieseeinschenkundherumreich*
All in!![]()
Hier gibt es eine EliteSo, ihr Süßen ich will bissken zocken zum Ausklang des Abends...haben bald eh kein Internet mehr....also für ne gute Woche oder so...
Keine Sorge, ich komme zurück....*droh*
Ich werd eh bald meinen gemütlichen Plauderfred wieder ausbuddeln und herrichten....natürlich nur für die Elite, versteht sich!![]()
Nur aussem Cognacschwenker.....*anreich*Schnäpschen? Haste nicht was in nem ordetlichen Gebinde? Wasserglas voll?
Nabend Hex!![]()
Na gut, da geht immerhin n bisschen mehr rein!Nur aussem Cognacschwenker.....*anreich*
Hau wech das Zeuch!
*Elbiknoooootsch*
Ach ich freu mich mal auf TPT, dann kommt Strawi und im September ihr beideStimmt hattest Du schon mal erzählt![]()
Na gut, da geht immerhin n bisschen mehr rein!
Prost!
*hex feste reknootsch*
StimmtAch ich freu mich mal auf TPT, dann kommt Strawi und im September ihr beideGibt also genug worauf ich mich freuen kann
Bloß morgen schon wieder KonstanzIst zwar ne Klasse Filiale, aber die ständigen Übernachtungen gehen mir aufn Geist.
Ja, ich muss auch was tun....Stimmt
Auf das Thema Hotel hätte ich auch keinen Bock
So ich muss jetzt mal etwas die Bude aufräumen![]()
Hauptsache in 3 Wochen scheint die Sonne
Wir wollen doch grillen
Und was treibst du heut noch?
Nee, wirklich nicht.
Aber mit Erkältung bin ich dies Jahr durch hab ich beschlossen!![]()
Auto ist so scheisse !!
Ach eigentlich ganz gutNur leicht erkältet
Und bin ganz gespannt auf das zweite März WE und freue mich riesig auf FMM
Namd Elbi, Kubbi und Normi.....*zuwink*
Gemütliche Runde am Kamin, woll?
Das sollten wir mit einem leckeren Schnäpschen begießen....
*Streuobstwieseeinschenkundherumreich*
All in!![]()