Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.807
13.006
130
35
Rheinhessen
Was da denn jetzt wieder los?
Waldi muss jetzt schon die genaue Teilnehmerzahl angeben.
Aber da ich manchmal erst ein paar Tage vorher von einem Vorstellungsgespräch erfahre, kann ich jetzt noch nicht zusagen und habe sicherheitshalber abgesagt.

Donnerstag habe ich zum Beispiel erfahren, dass ich Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in Mönchengladbach habe.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.175
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach der stellt sich en bisschen blöd an was die Teilnehmer betrifft zwegs zusage:o Der will da en ziemlichen Strafaufschlag, sollte noch mal jemand nach dem Stichtag zusagen. Scheint ein ziemlicher Sturkopf zu sein.

Waldi muss jetzt schon die genaue Teilnehmerzahl angeben.
Aber da ich manchmal erst ein paar Tage vorher von einem Vorstellungsgespräch erfahre, kann ich jetzt noch nicht zusagen und habe sicherheitshalber abgesagt.

So viel mehr ist das glaub ich gar nicht, wen man jemanden nachmeldet. Weniger als zehn Euro über dem Normalpreis pro Person, wenn ich richtig gerechnet habe. Wenn man das auf 16 umrechnen würde, wäre das ein Fuchzgerl für jeden.
Blake kann sich also gerne noch relativ spontan melden, solange es nicht am gleichen Tag oder der davor wäre.

Laut Homepage gibt es aber eh noch mehr Kosten, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind. 140€ Endreinigung und noch die ominöse Kurtaxe von 1,50-2€ pro Tag und Einhorn. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So viel mehr ist das glaub ich gar nicht, wen man jemanden nachmeldet. Weniger als zehn Euro über dem Normalpreis pro Person, wenn ich richtig gerechnet habe. Wenn man das auf 16 umrechnen würde, wäre das ein Fuchzgerl für jeden.
Blake kann sich also gerne noch relativ spontan melden, solange es nicht am gleichen Tag oder der davor wäre.

Laut Homepage gibt es aber eh noch mehr Kosten, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind. 140€ Endreinigung und noch die ominöse Kurtaxe von 1,50-2€ pro Tag und Einhorn. :ugly:
Na das geht ja noch. Also Blake, überlegs dir nochmal:) Wäre echt toll wenn das klappen würd:)