Jackel
W:O:A Metalgod
Ach der stellt sich en bisschen blöd an was die Teilnehmer betrifft zwegs zusageWas da denn jetzt wieder los?

Ach der stellt sich en bisschen blöd an was die Teilnehmer betrifft zwegs zusageWas da denn jetzt wieder los?
RichtigJa. Wir werden uns auch so noch sehen.
Ich muss schließlich irgendwann im April nochmal nach Stuttgart.
Achso, ja das hab' ich verfolgt.Ach der stellt sich en bisschen blöd an was die Teilnehmer betrifft zwegs zusageDer will da en ziemlichen Strafaufschlag, sollte noch mal jemand nach dem Stichtag zusagen. Scheint ein ziemlicher Sturkopf zu sein.
Moin QuarkMoien!
Schnucki soll hier irgendwo rund laufen. Aber es ist nun einmal eine Katze und die lässt sich nicht einfach tun. Sie macht das was sie mag.![]()
Waldi muss jetzt schon die genaue Teilnehmerzahl angeben.Was da denn jetzt wieder los?
Genau. Mein cooler Hochzeitsanzug.RichtigDeinen Anzug holen
Da trink ma dann aber sicher ein zusammen
![]()
Schnuckelig???Genau. Mein cooler Hochzeitsanzug.
Ich bin gespannt wie ich dann aussehe![]()
Ach der stellt sich en bisschen blöd an was die Teilnehmer betrifft zwegs zusageDer will da en ziemlichen Strafaufschlag, sollte noch mal jemand nach dem Stichtag zusagen. Scheint ein ziemlicher Sturkopf zu sein.
Waldi muss jetzt schon die genaue Teilnehmerzahl angeben.
Aber da ich manchmal erst ein paar Tage vorher von einem Vorstellungsgespräch erfahre, kann ich jetzt noch nicht zusagen und habe sicherheitshalber abgesagt.
Na das geht ja noch. Also Blake, überlegs dir nochmalSo viel mehr ist das glaub ich gar nicht, wen man jemanden nachmeldet. Weniger als zehn Euro über dem Normalpreis pro Person, wenn ich richtig gerechnet habe. Wenn man das auf 16 umrechnen würde, wäre das ein Fuchzgerl für jeden.
Blake kann sich also gerne noch relativ spontan melden, solange es nicht am gleichen Tag oder der davor wäre.
Laut Homepage gibt es aber eh noch mehr Kosten, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind. 140€ Endreinigung und noch die ominöse Kurtaxe von 1,50-2€ pro Tag und Einhorn.![]()
Na das geht ja noch. Also Blake, überlegs dir nochmalWäre echt toll wenn das klappen würd
![]()
ich weiß, aber so könnte er ja auch noch kurzfristig mitgehenEr kanns halt noch nicht sagen, da ja jeder Zeit ein Termin für ein Vorstellungsgespräch kommen könnte.![]()
ich weiß, aber so könnte er ja auch noch kurzfristig mitgehen![]()