normaal!?
W:O:A Metalmaster
Öhm, Isi, das ist ja schon eine verlockende Idee, aber dann kommt die Kälte rein. Also lieber nicht. 

Ich habe gehört, dass Feuer gegen Kälte hilftÖhm, Isi, das ist ja schon eine verlockende Idee, aber dann kommt die Kälte rein. Also lieber nicht.![]()
Moin Normi!Moinmoin!
Wenn da mal nicht der Jackel hintersteckt...*vermut*
*Schnucki knuddel*
*Katzenklo in die hinterste Ecke vom Kaminzimmer stell*
*Wassernapf und Futterschüssel aufbau* (Quark, mit Futter schütteln reicht nicht!)
*Katzenkörbchen und Kratzbaum hinstell*
*Alfie kraul* Du kommst jetzt mal mit - wir putzen Fenster.![]()
Moin Normi!
Bizar, bei meinen Katzen hilft das immer!![]()
Tja.. ich hat sie nicht gesehen. Und dann musste ich (kurz) weg. Musste zur Schule.Schütteln zum Anlocken klappt hier auch, aber danach muss da noch mehr kommen.![]()
Dauerfeuer?So ganz ohne Fenster mit ständiger Zugluft wäre es trotz Dauerfeuer nicht so gemütlich. *behaupt*
Dat wäre doof für dich!Dauerfeuer?
Nette Idde. Das wär doch mal was.![]()
Du vermutest falsch.Moinmoin!
Wenn da mal nicht der Jackel hintersteckt...*vermut*
*Schnucki knuddel*
*Katzenklo in die hinterste Ecke vom Kaminzimmer stell*
*Wassernapf und Futterschüssel aufbau* (Quark, mit Futter schütteln reicht nicht!)
*Katzenkörbchen und Kratzbaum hinstell*
*Alfie kraul* Du kommst jetzt mal mit - wir putzen Fenster.![]()
Na klar kann ich das Ich habe sogar schon mal die Sonne abgefackelt.Dat wäre doof für dich!
Ein Feuer kannst du nämlich nicht anzünden!![]()
...und das wurde dann von den Walker Brothers besungenNa klar kann ich das Ich habe sogar schon mal die Sonne abgefackelt.
Du
Du vermutest falsch.
Inner 1/2 Stunde ist Mittag - hab schon ein richtiges Loch im Bauch und freue mich auf die Wirsingrollade
Danach gibt es noch einen Verdauungsspaziergang mit Alfie.
Gibt es eigentlich was neues von Alfie und Schnucki?
...Ähm, was ist das denn, Alfie pennt unterm Katzenbaum, Schnucki liegt ganz entspannt kurz über ihm und putzt sich. Die sehen so friedlich aus, sollte das etwa klappen mit den beiden...![]()