Iscariah
Moderator
Guten Morgen....ich habe heute Geburtstag! Was darf ich zur Feier des Tages alles abfackeln?
Geh in deinen Geburtstagsthread, da haste genug zum abfackeln....hier nicht! *strengguck*Guten Morgen....ich habe heute Geburtstag! Was darf ich zur Feier des Tages alles abfackeln?
Guten Morgen....ich habe heute Geburtstag! Was darf ich zur Feier des Tages alles abfackeln?
Geh in deinen Geburtstagsthread, da haste genug zum abfackeln....hier nicht! *strengguck*
Alles Gute übrigens auch hier....
*umärmel*
Ich hab mich schon bedient, lieber Dancer...haste nich gesehen?Moin Hex, hallo Alfie *alfie kraul*
Moin Isi, wenn du hier was abfackelst gibt das Mecker
Setzt euch erstmal an den Frühstückstisch und stärkt euch ein wenig.
Wie wärs mitm MontagGuten Morgen....ich habe heute Geburtstag! Was darf ich zur Feier des Tages alles abfackeln?
Das wäre durchaus möglich! Hier werden 15° vorhergesagt.Na besser als nix. *montag und kaltes wetter anzünd*
Gleich wird es warm und es wird Dienstag.![]()
Tach Sonnenschein...*ganznaheandenKaminrück**Kaffee und Kekse in den Fred stellt*
'*Kamin anheiz*
Schick ma rüber.....*frierbibber*Das wäre durchaus möglich! Hier werden 15° vorhergesagt.![]()
Na, bist Du fleißig?Tach Sonnenschein...*ganznaheandenKaminrück*
Mich frierts heute den ganzen Tag schon wie einen Hund....weiß gar nicht was los ist....*bibber*
*Kaffeenehm*
*Keksknabber*
Dankeschön!![]()
Ich packe und packe und packe, mach grade ein Päuschen....allmählich wird es hier ungemütlich, viele leere Schränke, Kartons überall, etwas durcheinander alles....der einzige Vorteil an so einem Etappenumzug ist das man sich doch mehr Zeit lassen kann, aber dafür hat man viel Chaos.Na, bist Du fleißig?
Bin jetzt erst ausm Bett gekrochen, hatte Nachtschicht. Aber jetzt muss ich erst Mittwoch wieder hin.
Hier ist ein herrlicher Wintertag. Die Sonne scheint, aber es ist knackig kalt.
Ich hab' neben mir 'ne Heizdecke liegen.Ich packe und packe und packe, mach grade ein Päuschen....allmählich wird es hier ungemütlich, viele leere Schränke, Kartons überall, etwas durcheinander alles....der einzige Vorteil an so einem Etappenumzug ist das man sich doch mehr Zeit lassen kann, aber dafür hat man viel Chaos.
Wir arbeiten ja beide und machen das alles nebenbei.
Bin sehr froh wenn alles eingerichtet und an seinem Platz ist.
Morgen noch frei, da wird nochmal ordentlich was getan. Dann gehts wieder auf Maloche.
Bei uns ist zwar auch herrlichster Sonnenschein, aber wie du sagst, knackig kalt...*fröstel*
Ich hock grad unter meiner Rotlichtlampe und versuche etwas warm zu werden. Irgendwie krieg ich das heute nicht hin.
Interessanter weise solls ja morgen wirklich wärmer werdenNa besser als nix. *montag und kaltes wetter anzünd*
Gleich wird es warm und es wird Dienstag.![]()