Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Abend zusammen!
Ich weiß zwar nicht warum, aber heut tut mir meine Schulter/oberarm wieder weh
Ich weiß zwar nicht warum, aber heut tut mir meine Schulter/oberarm wieder weh

Namnd DomadeAbend zusammen!
Ich weiß zwar nicht warum, aber heut tut mir meine Schulter/oberarm wieder weh![]()

Das ist es
Da geb ich dir rechtMuss ich mal ran
Ich bin halt grad gespannt was mit meinen Filialen passiertWird grad viel hin und her geschoben. Ich hab eine verloren, die ist pleite.

Abend zusammen!
Ich weiß zwar nicht warum, aber heut tut mir meine Schulter/oberarm wieder weh![]()
Das werd ich seit meiner GeburtNamnd Domade
Du wirst altDas ist es
![]()

Nee, noch Nachwirkungen von meinem Sturz.Servus.
Muskelkater?
Also das kann ja wohl nicht an mir liegenDas die pleite ist, liegt aber nicht an dir, hoffe ich.
Servus.
Muskelkater?

Ich bin nur Hausmeister
Die lief schon immer eher schwach, aber waren sehr nette Managerinnen da, tut mir sehr leid.Nee, noch Nachwirkungen von meinem Sturz.

Ja, 7. August 2016 war der. Ich war gestern ja nur Saufen, aber das sollte meiner Meinung nach nicht die Ursache sein, das hab ich seitdem ja schon nen paar Mal gemachtIst der Sturz nicht schon länger her? War das nicht vor dem Party.San?![]()

vor allem rückentrainingDann wäre ein Ausgleich fürs viele fahren gut. Ein bisserl Sport oder Gymnastik.
Jo, soweit alles okay...danke.Huhu.
Ja, ich erkenne mich kaum wieder, was Sport angeht. Am Donnerstag war ich zudem schwimmen und will am Dienstag wieder gehen.
Und dir gehts gut?![]()

Genau.Burger's Zoo? Ich bin schon LANGE nicht mehr da gewesen. Muss ich mich ma merken fúr den großen Urlaub. (außerhalb der Festivals.)
En nu praat je vloeiend Nederlands?![]()

Tipp für den Sommer. Bedankt!Genau.
Es lohnt sich auf jedenfall. Im Sommer natürlich noch mehr als im Winter.
Niederländisch kann ich leider immernoch nicht. Und das obwohl ich direkt an der Grenze aufgewachsen bin![]()

Juhuuu Frühstück!!! Danke Dancerchen....sieht super aus....*freu*Moin @ All,
dann setzt euch mal an den Frühstückstisch
![]()
*kaffee und milch dazustell* Lasst es euch schmecken.