Party.San 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mal eine Frage in die Runde.
Kann wer mich i'wo abholen und mitnehmen zum PSOA? Am besten ab Köln, oder eventuell noch Frankfurt/Main.
Wenn der-diejenige noch keine Karte hat, kann ich ihn/sie (umsonst) reinlassen. Wollte, wenn möglich, Mittwoch los. (Aber nicht um 9 Uhr morgens, dann bin ich noch in Nivelles/Nijvel im Zug!)

Merci vielmal!
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Mal eine Frage in die Runde.
Kann wer mich i'wo abholen und mitnehmen zum PSOA? Am besten ab Köln, oder eventuell noch Frankfurt/Main.
Wenn der-diejenige noch keine Karte hat, kann ich ihn/sie (umsonst) reinlassen. Wollte, wenn möglich, Mittwoch los. (Aber nicht um 9 Uhr morgens, dann bin ich noch in Nivelles/Nijvel im Zug!)

Merci vielmal!
Frag doch mal den Helm :) Ich weiß jetzt nicht, wie das mit Axel ist und ob Helm da mitfährt. Wenn er aber, wie letztes Jahr, wieder allein kommt, dann kann der dich sicher ab Köln mitnehmen. Der guckt halt nicht so häufig hier in Forum (oder schreibt hier zumindest selten:ugly:), wehalb du es vllt besser über Handy oder so probierst. Ne Karte hat er garantiert auch noch nicht :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Frag doch mal den Helm :) Ich weiß jetzt nicht, wie das mit Axel ist und ob Helm da mitfährt. Wenn er aber, wie letztes Jahr, wieder allein kommt, dann kann der dich sicher ab Köln mitnehmen. Der guckt halt nicht so häufig hier in Forum (oder schreibt hier zumindest selten:ugly:), wehalb du es vllt besser über Handy oder so probierst. Ne Karte hat er garantiert auch noch nicht :D
Dank! :)

Is besser als €130 für die ganze Fahrt zu bezahlen.