Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Früher war mehr Lametta
Heute schon gepimmelt?![]()
Heute noch nicht, nein.

Was würdest du morgen gerne tun, wenn du frei hättest?
Früher war mehr Lametta
Heute schon gepimmelt?![]()
Ausschlafen und supertoll frühstücken... Hab aber nicht frei...Heute noch nicht, nein.
Was würdest du morgen gerne tun, wenn du frei hättest?
Ausschlafen und supertoll frühstücken... Hab aber nicht frei...
Und Du?
Hmmm....da muss ich echt lange überlegen, ich mag eigentlich jedes Obst....hmmmm...mir fällt grad keins ein...evtl Papaya....Ich schon.
Welches Obst geht gar nicht?
ich würde sagen schon, ja doch.Hmmm....da muss ich echt lange überlegen, ich mag eigentlich jedes Obst....hmmmm...mir fällt grad keins ein...evtl Papaya....
Frierst du viel?
Nichts von beidem, wir latschen auf Socken oder barfuß durch die Wohnung.ich würde sagen schon, ja doch.
hast du hausschuhe oder nur latschen zu hause?
Jipp, zu Hause bitte bequem... Die Büroklamotte ist auch nur fürs Büro...Nichts von beidem, wir latschen auf Socken oder barfuß durch die Wohnung.
Schmeißt du dich gleich in deine Lümmelklamotten wenn du nach Feierabned nach Hause kommst?
Nur wenn es sehr kalt oder sehr heiß ist....sonst eher nicht.Jipp, zu Hause bitte bequem... Die Büroklamotte ist auch nur fürs Büro...
Trägst Du gerne Kopfbedeckung (Tuch, Hut, Mütze etc.)?
Nur wenn es sehr kalt oder sehr heiß ist....sonst eher nicht.
Und selbst?
Ehrlich gesagt meistens online.....Nur, wenn nötig!
Kaufst Du CDs/LPs lieber online oder im Laden?
Ehrlich gesagt meistens online.....
Magst du die Rocket Beans?
Nee.Jein. Für das meiste bin ich wohl nicht die richtige Zielgruppe. Aber manche der Talkgeschichten sind ab und an mal unterhaltsam.
Hattest du schon einmal Kontakt zu wohnungs-/obdachlosen Menschen? (Außer Bettler am Wegesrand)
Nee.
Sie verstehen meine Sprache nicht.
Was isst du heute? (Hast du gegessen)
Grüne Schnippelbohnen mit brauner Butter und Semmelbröseln gab es vorhin.
Hast Du alle Studioalben von Iron Maiden?
Hm, würde ich nicht unbedingt als Fehler bezeichnen. Ich mag Maiden und auch alle aktuellen Alben sind gut und können in der Sammlung nkicht schaden.Nein. Nach der "Brave New World" habe ich aufgehört.
War das ein Fehler?