Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, geht so, aber ich lach wenn dann auch richtig.
Ach, ja: Gerade eben mindestens fünf Minuten lang, weil Muddi mich (mit dem Hinweis, dass das wahnsinnig gut für die Abehrkräfte ist) gekitzelt hat. :) :D

Hast du dir schon mal überlegt, was du machen würdest, wenn du plötzlich einer von ca. 1000 Menschen wärest, die noch auf der Erde sind, und alle anderen sind weg und es gibt keine Stromversorgung mehr...?

Ich vermute, ich würde ums nackte Überleben kämpfen? :confused:

Tust du dir manchmal Zimt in den Kaffee? :cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.769
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ausnahmsweise mal nicht. Bijn heute endlich mal einigermaßen produktiv :D

Harry Potter, Herr der Ringe oder Star Wars?
Am liebsten keiner der 3
Harry Frotter = Jan Peter Bakellende (Balkenende, ehemaliger Erster Minister der Niederlande)
Lord of the Rings hab ich überhaupt nix mit! Dat Buch war schon schwer genug bei meiner "Abitur" in NL.
Star Wars, nur Yoda gefällt mir.
All that I say, that is.

Hast du etwas vor diesen Nachmittag?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich vermute, ich würde ums nackte Überleben kämpfen? :confused:

Eigentlich hätte ein "Ja" oder"Nein" die Frage genauer beantwortet... ;)

Am liebsten keiner der 3
Harry Frotter = Jan Peter Bakellende (Balkenende, ehemaliger Erster Minister der Niederlande)
Lord of the Rings hab ich überhaupt nix mit! Dat Buch war schon schwer genug bei meiner "Abitur" in NL.
Star Wars, nur Yoda gefällt mir.
All that I say, that is.

Hast du etwas vor diesen Nachmittag?

Waaas, du magst den "Heern der Ringe" nicht?!?!
:eek::eek::eek:
Bis eben grade war ich mit Muddi und Muddis Minipony beim Reiter&Pferde-Lehrgang und hab circensische Lektionen gelernt. :)

Ist bei dir der Himmel auch so schön grau? :heart:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.453
2.688
130
32
Bad Bevensen
Ich weiß ja nichtmal was das sein soll...:oo_O Also, vielleicht...:p

Wasn das?
Das sind Links, mit denen du Organisationen, Webseiten, Firmen usw. unterstützen kannst. Nehmen wir als Beispiel mal die Rocketbeans. Die verfügen über so einen Link. Wenn du jetzt über diesen Link auf Amazon gehst und dann ganz normal einkaufst, dann bekommen die Beans einen kleinen Prozentsatz deiner Einkäufe als Unterstützung. Du hast zB für 150€ über diesen Link eingekauft und die Beans kriegen dann zB 1,5€ als Unterstützung, wobei du aber keinen Cent mehr bei deinem Einkauf zahlst. Woher dieses Geld, dass die dann als Unterstützung bekommen, kommt kann ich dir aber auch nicht sagen. Das entsteht einfach:ugly:

Ist das einigermaßen verständlich erklärt?o_O

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.769
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das sind Links, mit denen du Organisationen, Webseiten, Firmen usw. unterstützen kannst. Nehmen wir als Beispiel mal die Rocketbeans. Die verfügen über so einen Link. Wenn du jetzt über diesen Link auf Amazon gehst und dann ganz normal einkaufst, dann bekommen die Beans einen kleinen Prozentsatz deiner Einkäufe als Unterstützung. Du hast zB für 150€ über diesen Link eingekauft und die Beans kriegen dann zB 1,5€ als Unterstützung, wobei du aber keinen Cent mehr bei deinem Einkauf zahlst. Woher dieses Geld, dass die dann als Unterstützung bekommen, kommt kann ich dir aber auch nicht sagen. Das entsteht einfach:ugly:

Ist das einigermaßen verständlich erklärt?o_O

Ja.
Amazon wahrscheinlich, die das bezahlt, und abzieht von den Steuern, wodurch Ihr das alles bezahlt.

Habt ihr noch eine Frage?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.433
88.444
168
Hansestadt
Ja.

Welche Band hätte sich, deiner Meinung nach, längst auflösen dürfen?
Beyond the Black, aber die zählen nicht, weil sie niemals hätte gegründet werden dürfen und eine zu einfache Antwort wären.:o
Ich finde, dass sich keine Band auflösen sollte, denn es wird immer jemanden geben, der sie gut findet und das scheiße finden würde.:)
Andererseits kann man sich nach einer Auflösung auch reunionieren und schön Kohle machen.:o

Hast Du eine Lieblingspflanze?