Jackel
W:O:A Metalgod
OOOOOOHHHH*Jackel Knuddel*![]()

OOOOOOHHHH*Jackel Knuddel*![]()
Ich will nicht wissen was du meinstDie kann man auch mit was anderem füllen![]()
Wart mal ab bis du Kinder hast, dann legt sich dasNö das hat damit nichts zu tun, ich bin einfach von Haus aus eine Sprach-Chauvinistin.Das machen zuhause 4 1/2 von 5 Familienmitgliedern dauernd so, da gibt es interessante Gespräche! Und mit die ichtigste Literatur, die immer am Esstisch steht, sind ein Duden, ein etymologischer Mackensen und ein Vornamenbuch, aus dem man auch interessante Dinge über Alt- und Mittelhochdeutsch lernen kann.
![]()
Schlaf gut QuarkSo. Nachdem Kiss sein Ding gemacht hat hier auf dem Radio, geh ich ma ins Bett.
Morgenfrüh darf ich ma ins Schwimmbad. Und da ich alleine fahren muss, mitm Bus.
Allé, lui, viel Spaß noch, und gute Nacht!!! *wink*
Äddi!!!
Unterknuddelt kenn ich. Aber zum Glück gibts nächste Woche ne Knuddel- und FlauschorgieOOOOOOHHHHDas ist aber lieb
*zurückknuddel*
Bin zur Zeit eh chronisch unterknuddelt
![]()
Schnaps, Wein, was du willst.Ich will nicht wissen was du meinstDas erscheint mir sicherer
![]()
Aber hier mit uns ist es lustigerHuhu.
Ich bin müde und sollte besser schlafen
Nö der Region. Die Regionen sind sehr unterschiedlich![]()
Ich glaube ich verschwinde auch besser.
Gute Nacht
Haben wir dich vertrieben?Ich glaube ich verschwinde auch besser.
Gute Nacht
Ja, so ist das Leben. Geht mir auch oft so.OOOOOOHHHHDas ist aber lieb
*zurückknuddel*
Bin zur Zeit eh chronisch unterknuddelt
![]()
Gut Nacht SchnuckiIch glaube ich verschwinde auch besser.
Gute Nacht
Echt??? Wo?Unterknuddelt kenn ich. Aber zum Glück gibts nächste Woche ne Knuddel- und Flauschorgie
Schnaps, Wein, was du willst.
Ich glaube ich verschwinde auch besser.
Gute Nacht
Wart mal ab bis du Kinder hast, dann legt sich das![]()
Das glaub ich dirJa, so ist das Leben. Geht mir auch oft so.
Man muss einfach mehr Liebe an andere eitergeben oder so.![]()
Aber dann kann ich mein Pony...nicht knuddeln, denn dann fühlt sie sich nicht ernst genommen. Aber enn ich sie kratz, kratzt sie mich ganz lieb zurück, fast ganz ohne Zähne, um mir nicht weh zu tun.
![]()
Und das ist schön.
Ja, echtEcht??? Wo?![]()
Alles klar, dann trinkst du die von Luna verlinkte Bong mit einem Getränk deiner Wahl!na gut, das hört sich OK an![]()