Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Is das die Version ausm Sexshop?Genau. Das Bild zeigt die Flaschen-Variante, für Dosenbier isses nen Trichter mit Schlauch.
Bildersuche dazu:
![]()

Is das die Version ausm Sexshop?Genau. Das Bild zeigt die Flaschen-Variante, für Dosenbier isses nen Trichter mit Schlauch.
Bildersuche dazu:
![]()
Das Bild sieht man nicht![]()
Und ich komme aus dem Niederrhein und nicht aus dem RheinlandDat!
Ich bin Brabander. Ob's Süd-Ost, Nord-Ost, Mitte oder West Brabant ist, scheißegal. Bleibt alles (Noord-) Brabant!
Auch in Belgien bin ich Brabander. (Zuid-Oost wel te verstaan)
Ah ok. Na ich mach nicht viel freiwillig, aber trinken ansich schonauch Trichter genannt![]()
Dieses Mundstück benutze ich ganz sicher nichtGenau. Das Bild zeigt die Flaschen-Variante, für Dosenbier isses nen Trichter mit Schlauch.
Bildersuche dazu:
![]()
Am neuen Forum is das auch weng blöd, dass man immer erst den Editor umschalten muss um zu sehen, dass da eigentlich ein Bild sein soll.Scheiß... die Flaschenteile, da zicken irgendwie alle Bilder![]()
Is das die Version ausm Sexshop?![]()
Hi BlakeOh man. Hier ist ja noch viel los
Ich seh nur ein Bild in dem Beitrag.....Das zweite Bild, also die Dosenbierversion, schon
Mal kucken, wenn die im Orion auch hergeht, nehm ich die mit![]()
Natürlich gibts das Wort Trink, der Trink, oder wir nehmen noch en Trink. Vllt nicht im Duden, aber bei uns schon![]()
Geev mir SH!![]()
Ausm Wasser?Und ich komme aus dem Niederrhein und nicht aus dem Rheinland![]()
Immer nur andere drücken, aber dich nie? Ob das so gut ist...![]()
![]()
Ich seh nur ein Bild in dem Beitrag.....
Nee, nur eines sichtbar.Hm...
Erstes Bild, Flascherversion:
![]()
Zweites Bild, Dosenbierversion mit Spezialmundstück (extra für Jackel)
![]()
Also dann mach ma en Drink darausBei mir nicht.Getränk gibt es. Trinken auch als Substantiv, vielleicht lass ich auch noch den unschönen Anglizismus "Drink" durchgehen, aber "Trink"? Nö.