Bist du so wetterfühlig? Das ist natürlich blöd.

Abend zusammen erstmal
Ja, Sari ja auch. Die hatte, glaub das war auch gestern, ebenfalls Kopfschmerzen

Die Dame muss unbedingt auf Platz 2 kommen.
 Die Dame muss unbedingt auf Platz 2 kommen.
Mögt ihr mir nen Gefallen tun?
Hier für die die Nummer 16 Stefanie abstimmen. Am besten jedes Mal, wenn ihr ne neue IP habtDie Dame muss unbedingt auf Platz 2 kommen.
http://www.moz.de/service/ueber-uns/maerkischer-sonntag/wahl-schoenste-brandenburgerin/
Is sehr wichtig
Das is ne Arbeitskollegin einer Freundin, die nächstes Wochenende zu Besuch kommen will. Jetzt hat sie ne Samstags-Spätschicht reingedrückt bekommen......und diese Stefanie wäre bereit mit ihr zu tauschen, wenn sie es auf Platz 2 schafft.

Das is GeschmachssacheIst aber nicht die schönste

Hast du dann auch Migräne?
 und die berühmt berüchtigten Triptane helfen bei mir nicht.
 und die berühmt berüchtigten Triptane helfen bei mir nicht.Das is Geschmachssache
Und von der Bettkante würd ich die nicht stoßen

Und wieso möchte sie nicht auf Platz 1 landen?Mögt ihr mir nen Gefallen tun?
Hier für die die Nummer 16 Stefanie abstimmen. Am besten jedes Mal, wenn ihr ne neue IP habtDie Dame muss unbedingt auf Platz 2 kommen.
http://www.moz.de/service/ueber-uns/maerkischer-sonntag/wahl-schoenste-brandenburgerin/
Is sehr wichtig
Das is ne Arbeitskollegin einer Freundin, die nächstes Wochenende zu Besuch kommen will. Jetzt hat sie ne Samstags-Spätschicht reingedrückt bekommen......und diese Stefanie wäre bereit mit ihr zu tauschen, wenn sie es auf Platz 2 schafft.
Und wieso möchte sie nicht auf Platz 1 landen?

Ja, seit ich 15 bin schonund die berühmt berüchtigten Triptane helfen bei mir nicht.

DankeOk
Meine Stimme hat sie
Sie sitzt auf Deiner Bettkante

Und wieso möchte sie nicht auf Platz 1 landen?
 Kann ich aber versuchen in Erfahrung zu bringen.
 Kann ich aber versuchen in Erfahrung zu bringen.Ganz vieleBerechtigte Frage
Wieviele Stimmen fehlen denn da noch? Weil, ich finds bissi affig, für ne Frau abzustimmen

Nen paar HundertBerechtigte Frage
Wieviele Stimmen fehlen denn da noch? Weil, ich finds bissi affig, für ne Frau abzustimmen