alicekubbi
Nusseis
Grüße Ihn schönJa, geht schon ein wenig flüssiger. Bin jetzt allerdings wieder weg. Hocke gerade in Lüneburg bei Brüderchen. Melde mich morgen wieder![]()

Grüße Ihn schönJa, geht schon ein wenig flüssiger. Bin jetzt allerdings wieder weg. Hocke gerade in Lüneburg bei Brüderchen. Melde mich morgen wieder![]()
Japp und japp....macht Spaß und freut auch das ein paar verschollene wieder da sind....hoffentlich bleiben die auch....Nabendchen!
Ich werde nachher noch n bissl Sport machen und verschwinde gleich wieder...
Viel Spaß beim Stöbern, macht ja schon Spaß, wa?
Und es haben sich ja auch schon ein paar verschollenen User blicken lassen...![]()
Vielleicht ist er so geschocktWaldi hat sich noch nicht blicken lassen, weder gestern noch heute.
Wie geil! In dieser Forensoftware kann ich Normis Zitat auch als Zitat in die Sig einbinden![]()
neettiiiiieeeeee, schön, daß du dich hier mal sehen lässt. komm ruhig mal öfter hier kucken, nich. hab dir schon vamisst. *mal ganz feste drück**Kaffeesauf* ...
Dat Spammen funzt noch ...![]()
Hadsjikidee hallo!
Vielleicht ist er so geschockt
![]()
Oder sein PC is zu alt und das neue Forum läuft bei ihm nichtScheint so![]()
Oder sein PC is zu alt und das neue Forum läuft bei ihm nicht![]()
nee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.Willst dein Auto verkaufen?
Moien!Daag! (Schreibt man doch so, oder?)
nee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.
die bremsen sind im arsch, kann ich locker 400 € rechnen. dann kommt öl, kühlerfrostschutz, karre auswuchten,
da ein bischen, hier ein bischen und schon bin ich bei nem 1000er. und die karre ist keine 100 € mehr wert.
ich werd rotz und wasser heulen, wenn se abgeholt wird.![]()