Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Nabendchen!
Ich werde nachher noch n bissl Sport machen und verschwinde gleich wieder...;)
Viel Spaß beim Stöbern, macht ja schon Spaß, wa?
Und es haben sich ja auch schon ein paar verschollenen User blicken lassen...:)
Japp und japp....macht Spaß und freut auch das ein paar verschollene wieder da sind....hoffentlich bleiben die auch....;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Willst dein Auto verkaufen?
nee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.
die bremsen sind im arsch, kann ich locker 400 € rechnen. dann kommt öl, kühlerfrostschutz, karre auswuchten,
da ein bischen, hier ein bischen und schon bin ich bei nem 1000er. und die karre ist keine 100 € mehr wert.

ich werd rotz und wasser heulen, wenn se abgeholt wird. :(:(:(:(

• Like
Reaktionen: SAVA

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
nee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.
die bremsen sind im arsch, kann ich locker 400 € rechnen. dann kommt öl, kühlerfrostschutz, karre auswuchten,
da ein bischen, hier ein bischen und schon bin ich bei nem 1000er. und die karre ist keine 100 € mehr wert.

ich werd rotz und wasser heulen, wenn se abgeholt wird. :(:(:(:(

Oh, ich fühle mit dir *dem Phönerl übern Kopf streichel*

Ging mir auch so, als ich meinen Heißgeliebten Diesel-Opel-Astra-Kombi verabschieden musste...

Was für ein Auto ist/wars eigentlich? Das neue wird ja nen Dacia, soweit ich das mitbekommen hab?