Jackel
W:O:A Metalgod
Und wieBin wieder da.
Na, habta mich vermisst?![]()

So, jetzt bin aber ich kurz weg, die Dusche ruft

Und wieBin wieder da.
Na, habta mich vermisst?![]()
Pack dir ein Körner/Wärmekissen ins Kreuz, das hilft. Vielleicht kriegst das an der Rezeption?
Und dann sieh wirklich zu, dass du zum vielen Autofahrern einen Ausgleich bekommst. Regelmäßig!
In dem Hotel sicher nichtSparklasse
Aber wenn das nicht bald besser wird muss ich reagierenIst schon recht massive.
Dann fang ich mal mit Sekunden zählen an... nee, zu anstrengend, lieber Minuten.Und wieHab die Sekunden gezählt
So, jetzt bin aber ich kurz weg, die Dusche ruft![]()
Hab ich ja schon bekommen. Ich hab 4 Vorfälle, die liegen allerdings tiefer*zustimm*
Kannst du nicht Physiotherapie kriegen? Meine Mudder hatte auch ziemlich fiese Rückenprobleme (verdacht auf Bandscheibenvorfall) und da hat das wohl echt toll geholfen.![]()
Scho wieder daDann fang ich mal mit Sekunden zählen an... nee, zu anstrengend, lieber Minuten.![]()
![]()
Boah, mit deinem plötzlichen Auftauchen hast du mich grad voll aus dem Konzept gebracht... jetzt weiss ich nicht mehr, wie lange du weg warst! Ich hab noch gar nicht wieder mit dir gerechnet.Hab ich ja schon bekommen. Ich hab 4 Vorfälle, die liegen allerdings tieferGrad hab ichs im oberen bereich
Notschlachtung
was anderes hilft da nemme
Scho wieder da![]()
Los los, like du mich auch....ich hab dich grad geliked!Äh, ja, muss doch erstmal gotzen. Fühle mich etwas fremd...
Und wieso hab ich noch keine Likes?![]()
Guten Abend.....Hallo Alfie! *begrüß*
*stürmischenHundstreichelundberuhig*
Jetzt bin ich ja da.....*tätschel*
Hach wat schön.....![]()
Los los, like du mich auch....ich hab dich grad geliked!![]()
Guten Abend Sava Schätzken....woll? Hatte ich recht....Namd Hex,
Sie hatten Recht, dat sieht jut aus hier!
Und wat ham Se denn für ne Eule da?![]()
War ausgiebig geduschtBoah, mit deinem plötzlichen Auftauchen hast du mich grad voll aus dem Konzept gebracht... jetzt weiss ich nicht mehr, wie lange du weg warst! Ich hab noch gar nicht wieder mit dir gerechnet.
Notschlachtung? Quatsch, du musst nur im Jungbrunnen baden!![]()
War ausgiebig geduscht
Wenn du mir sagst wo der liegt?![]()
Guten Abend Sava Schätzken....woll? Hatte ich recht....
Das ist eine wunderschöne Eule aus einem Wimmelbildspiel...die hat mir so gut gefallen das ich sie als Ava haben wollte.![]()
Ich überleg ja auch manchmal, ob ich mir mal was Neues als Avatar zuleg, aber ich find nichts, was mir gefällt...![]()
Dankeschön....Ich überleg ja auch manchmal, ob ich mir mal was Neues als Avatar zuleg, aber ich find nichts, was mir gefällt...
Aber die Eule sieht gut aus und passt ja auch zu Ihnen!![]()